iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel
   

Neu in iOS 8: Die ifun App pusht nicht mehr

124 Kommentare 124

Wir haben es vorhin schon drüben auf ifun.de angekündigt, erlaubt uns auch hier noch mal den Hinweis in eigener Sache.

piep

Beim Werkeln am ifun.de Push-Server – eigentlich wollten wir gestern etwas ganz anderes vorbereiten – wurden wir in den Abendstunden unangenehm überrascht. Wie sich nach eingehender Prüfung, die wir komplett mit offener Kinnlade durchgeführt haben, herausstellte, scheinen wir die Push-Funktion der ifun App nur unzureichend auf iOS 8 vorbereitet zu haben.

Wir haben von euch gemeldete Unregelmäßigkeiten bei den Push-Mitteilungen unserer App unter iOS 8 falsch eingeschätzt und stehen nun vor dem Problem, dass vermutlich alle Nutzer, die weiterhin Push-Nachrichten von uns empfangen wollen, die ifun App nach dem Update auf iOS 8 löschen und erneut laden müssen.

Ein dieses Problem behebendes Update wird wohl nicht mehr vor der Freigabe von iOS 8 heute Abend erscheinen.

Den Entwicklern unter euch empfehlen wir, die eigene Code-Basis noch mal auf veraltete Klassen wie registerForRemoteNotificationTypes abzuklopfen und hoffen auf Verständnis. Bei alle anderen Lesern können wir uns nur entschuldigen.

Sorry, hier haben wir Mist gebaut. Ein Update steht an.

App Icon
ifun de
aketo GmbH
Gratis
36.95MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2014 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    124 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    124 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven