iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

iFlash: Aufsteck-Blitzlicht für ältere iPhone-Generationen

40 Kommentare 40

Wir sind uns nicht sicher ob sich die veranschlagten $29 für den jetzt auf Gadgets & Gear angebotenen Dock-Einsatz „iFlash“ lohnen (meistens bleiben die zahlreich verfügbaren iPhone-Aufsätze doch im Schrank liegen), die Umsetzung des kompakten Blitzlich-Ersatzes für das iPhone 3GS und das iPhone 3G kann sich aber sehen lassen.

Kompatibel mit allen iPhone-Modellen, die über einen Dock-Connector verfügen, erlaubt euch das in schwarz und weiß verfügbare Stück Zubehör die Foto-Aufnahme im Dunkeln und misst 4,4cm X 2cm X 1cm.

When not in use, this small and compact iFlash can be attached to the iPhone through a plastic 3.5mm jack and left dangling from the iPhone like a phone charm. – via tuaw

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2010 um 12:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven