iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 048 Artikel
   

iBooks fürs iPhone ist jetzt verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
70 Kommentare 70

Apple hat nun auch die neue iBooks-Version 1.1 veröffentlicht. Die neue Version lässt sich neben dem iPad nun auch auf dem iPhone und iPod touch installieren, darüber hinaus lassen sich mit iBooks jetzt auch PDF-Dokumente verwalten. In diesem Zusammenhang verweisen wir für die ersten Fragen gleich mal auf ein Apple-Supportdokument: iBooks: Häufig gestellte Fragen.

Neu gegenüber der bereits vom iPad bekannten Version 1.0 ist neben dem separaten PDF-Regal das Suchfeld oben sowie die Möglichkeit, die Bücher in Listenform anzuzeigen. Zudem lassen sich nun in Büchern gesetzte Lesezeichen und Notizen mit anderen mit dem selben iTunes-Account verknüpften Geräten synchronisieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2010 um 20:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    70 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35048 Artikel in den vergangenen 5683 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven