iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 332 Artikel
   

iBend: Gebogenes Plastik für Querformat-Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

ibend1.pngBislang hatten wir hauptsächlich selbstgemachte iPhone-Aufsteller in den News. Ob fürs Klo, aus Edelstahl oder aus Pappe, wer Filme im Querformat schauen wollte, der musste bislang Klebstoff und Schere in die Hand nehmen, oder relativ tief in das Portemonnaie greifen.

Mit iBend gibt es nun eine recht preiswerte ( zwei Stück kosten $5 ), kommerzielle Lösung für das „Problem“. Der in zwei Farben erhältliche iPhone-Stand ist nicht viel mehr als ein ausgestanztes Stück Plastik, muss vor dem Einsatz gebogen werden und scheint seinen Job zufrieden stellend zu erfüllen. Ein Video und zusätzliche Fotos gibt es direkt beim Hersteller.

„The slenderness of the iBend™ allows you to easily store it in your wallet, pocket or purse so you’ll always have one (or two) handy.“

ibend2.png

Montag, 29. Dez 2008, 16:30 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21332 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven