iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

iBend: Gebogenes Plastik für Querformat-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

ibend1.pngBislang hatten wir hauptsächlich selbstgemachte iPhone-Aufsteller in den News. Ob fürs Klo, aus Edelstahl oder aus Pappe, wer Filme im Querformat schauen wollte, der musste bislang Klebstoff und Schere in die Hand nehmen, oder relativ tief in das Portemonnaie greifen.

Mit iBend gibt es nun eine recht preiswerte ( zwei Stück kosten $5 ), kommerzielle Lösung für das „Problem“. Der in zwei Farben erhältliche iPhone-Stand ist nicht viel mehr als ein ausgestanztes Stück Plastik, muss vor dem Einsatz gebogen werden und scheint seinen Job zufrieden stellend zu erfüllen. Ein Video und zusätzliche Fotos gibt es direkt beim Hersteller.

„The slenderness of the iBend™ allows you to easily store it in your wallet, pocket or purse so you’ll always have one (or two) handy.“

ibend2.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2008 um 16:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven