iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

Mit Display und Außentauglich

HomeKit-Wettersensor Eve Weather startet in den Verkauf

33 Kommentare 33

Die HomeKit-Wetterstation Eve Weather startet in der zweiten Generation in den Markt. Beim Hersteller selbst noch nicht zum Verkauf gelistet, bietet Amazon den Wetterfühler mit Display zum Preis von 69,95 Euro zur Bestellung an. Die noch mit Ende April angegebene Lieferzeit sollte bald korrigiert werden, wurde der Verkaufsstart des Sensors doch offiziell für diese Woche angekündigt.

Eve Weather Wettersensor Homekit

Nach IPX3 gegen Sprühwasser geschützt, kann Eve Weather auch im Außenbereich eingesetzt werden. Der integrierte Bildschirm zeigt neben der gemessenen Temperatur und Luftfeuchtigkeit per Symbol auch den aktuellen Wettertrend für die nächsten zwölf Stunden. Diese Angabe basiert auf den gemessenen Veränderungen des Luftdrucks und wird in Symbolen für Sonne, Bewölkung, Wind und Regen dargestellt.

Der überarbeitete HomeKit-Wettersensor von Eve verbindet sich – sofern ein HomePod mini vorhanden ist – neben Bluetooth auch über Thread mit dem heimischen Netzwerk. Die Stromversorgung erfolgt über eine austauschbare CR2450-Knopfzelle. Das Gehäuse misst 5,4 Zentimeter im Quadrat und ist 1,6 Zentimeter dick.

Produkthinweis
Eve Weather - Smarte Wetterstation mit Apple HomeKit-Technologie zum Überwachen von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und... 69,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2021 um 07:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven