iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Für Entwickler: HockeyApp ermöglicht einfache Verteilung von Beta-Anwendungen [Video]

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit der jetzt veröffentlichten Neuausgabe ihres HockeyApp-Angebotes bieten die Stuttgarter Programmierer von „Codenauts“ einen durchaus praktischen Service für iPhone-Entwickler an. Die Kombination aus Web-Anwendung und Code-Baustein für eure iOS-Applikation gestattet euch, eure Beta-Versionen als wenig arbeitsintensive Over-the-Air Updates zu verteilen, zeigt Statistiken und Crash-Reports an und soll, so versprechen es die Macher, weit genauer als die von Apple angebotenen „iTunes Connect“-Statusinformationen sein.

Das kostenpflichtige Angebot – das 5er Paket für unabhängige Entwickler mit dem sich bis zu 25 Apps beobachten und verteilen lassen kostet $25 – wird in diesem Youtube-Video ausführlich vorgestellt und lässt sich einen Monat lang gratis testen.

Freitag, 23. Sep 2011, 12:59 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Testflightapp kann ich sehr empfehlen. Kann in etwa das selbe und kostet (noch) nichts.

    • „In etwa“ ist nicht „das selbe“ :)

      Ich bin einer der Entwickler von HockeyApp, und wir gehen in der Funktionalität deutlicher über TF hinaus. Z.B. ist unsere Crash Reporting Funktionalität deren deutlich überlegen und auch noch wesentlich sicherer, siehe: http://landonf.bikemonkey.org/.....10912.html

      In iTunes Connect zeigt meine eigene App WorldView 5 Crashs an, HockeyApp über 900 seit dem 29. Juni. Ein deutlicher Mehrwert.

      Und apropos kostenlos: Die Frameworks sind Open Source und es gibt auch eingeschränkte Server Komponenten zum selbst hosten.

  • Die Kommentierung wird von einem Text 2 Speech Synthie erzeugt, oder mein ich das nur. Interessantes Projekt. Wird bestimmt bald von Apple piratisiert oder gekapert. Oder die Macher werden rekrutiert. Je länger ich mich mit Apple befasse umso transparenter wird mir die Garage. Einiges gefällt, anderes Missfällt mir dabei. Mal sehen was zum Abschluss meiner eigenen Bewertung überwiegt.

  • Sunny, ich halte mich nicht für einen Text 2 Speech Synthie, aber danke für das Kompliment.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven