iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel

Neues Premium-Spiel von Feral

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ im App Store verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Feral Interactive hat Hitman: Blood Money – Reprisal für Mobilgeräte veröffentlicht. Das Spiel lässt sich zum Preis von 14,99 Euro im App Store für iOS sowie im Google Play Store laden.

„Reprisal“ lässt den Spieleklassiker um Agent 47 auf Smartphones und Tablets neu aufleben. Das Original des Spiels ist ja vor inzwischen 17 Jahren erschienen und war damals nur für Windows, die PlayStation und die Xbox erhältlich. Die neue Version greift die ursprüngliche Thematik auf und schickt den auch aus anderen Hitman-Spielen bekannten genmanipulierten Attentäter und Killer auf neue Missionen. Grafisch komplett überarbeitet muss Agent 47 die gefährlichen Drahtzieher einer zwielichtigen Verschwörung ausschalten.

Hitman Blood Money Reprisal

Mit der Neufassung steht den Entwicklern zufolge eine vollständig konfigurierbare Touchscreen-Benutzeroberfläche zur Verfügung. Alternativ dazu lassen sich auch mit Mobilgeräten kompatible Gamepads für die Spielsteuerung verwenden.

Gamepad-Unterstützung und verschiedene Spiele-Modi

Neben einem Sandbox-Bereich zum Experimentieren und üben kommt der neueste Hitman-Titel auch mit einem sogenannten „Instinkt-Modus“, in dem Ziele wie Wachen oder sonstige missionskritische Punkte hervorgehoben werden. Eine ebenfalls neue Mini-Karte will in brenzligen Situationen für zusätzlichen Überblick sorgen.

Als Mindestvoraussetzung wird ein iPhone 8 Plus oder ein iPhone SE 2 mit iOS 16 oder neuer genannt. Wer „Hitman: Blood Money – Reprisal“ auf dem iPad spielen will, benötigt mindestens ein iPad mini 5, ein iPad Air 3, ein iPad 7 (alle aus dem Jahr 2019) oder ein iPad Pro ab der ersten, im Jahr 2015 erschienen Generation.

Mit dem Angebot als Premium-Spiel zum Preis von 14,99 Euro geht die Garantie einher, dass sich der Titel ohne Werbeeinblendungen spielen lässt und ihr auch während des Spiels nicht mit Kauf- oder Abo-Aufforderungen konfrontiert werdet.

Laden im App Store
‎Hitman: Blood Money — Reprisal
‎Hitman: Blood Money — Reprisal
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 14,99 €
Laden
01. Dez 2023 um 16:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Noch nicht mal testen kann man es, bevor man es kauft. Dann halt nicht.

  • Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich. Das Spiel ist hervorragend umgesetzt, bietet eine großartige Grafik und unterstützt Controller.

    Bin kein Freund von in-App-Käufen und bin daher Genre bereit ein bisschen Geld für einen Premiumtitel zu zahlen. Immer nur meckern geht ja auch nicht :-)

    Antworten moderated
  • nicht immer so negativ sein

    und keine Controller Unterstützung.

    Antworten moderated
  • Horst Rothermel
  • Als grosser Hitman Fan freue ich mich sehr! Bisher bin ich sehr begeistert von der Umsetzung des Ganzen! Daumen rauf!

  • Damals am PC unzählige male durchgezockt. War und ist ein schönes Hitman Spiel.

    Antworten moderated
  • Warum nicht auf TvOS? Das wäre doch sicher nicht allzu aufwändig es zu portieren.

    Antworten moderated
  • @ifun: könnt ihr mal einen Beitrag bzw. Auflistung über alle Premium Spiele für iPhones machen :D Also alles ohne In-App Käufe und Abos bestenfalls

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven