iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 089 Artikel
   

Hidden Feature: iPhone Field-Test

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Ein Sache zum Merken, so ähnlich wie der Museeums– oder Demo-Mode des iPod, dürfte die Field-Test Zahlenkombination beim iPhone sein. Auf WirelessInfo hat man sich die Field-Test Ergebnisse genauer angesehen und bringt uns eine Hand voll Fotos und Background-Infos. Vergleichbar mit dem Diagnostic-Menu des iPods offenbart der Field-Test zahlreiche System-Infos des iPhones und der Netzbeteiber. So lassen sich neben etlichen, meist kryptischen Zahlen auch die Firmware-Version, Cell-ID und die Location-ID auslesen. Bislang noch ohne wirklichen nutzen, könnte der Field-Test aber die Voraussetzung möglicher Pseudo-GPS Lösungen sein. Wir warten ab und lassen uns überraschen. Für alle Test-Willigen hier das How-To: Telefon-Feature auswählen, *3001#12345#* wählen und den Call-Button drücken. Weitere Codes gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2007 um 00:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37089 Artikel in den vergangenen 6025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven