iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Heute: iPhone OS 2.0 und ein paar Überraschungen

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

paper_sj.jpgZur besten Fußballzeit wird Apple-Boss Steve Jobs heute ab 19 Uhr Details zum großen Softwareupdate 2.0 für das iPhone und den iPod touch bekanntgeben und im besten Fall gleich die sofortige Verfügbarkeit ankündigen. Eine Tatsache, die angesichts der brodelnden Gerüchteküche in letzter Zeit ungerechterweise fast in Vergessenheit geraten ist – bringt uns das Update doch eine Vielzahl neuer Optionen für die bereits verkauften Geräte – vom AOL-Chat-Client bis zu Spielen mit Touch Screen-Unterstützung.

Aber natürlich steht die von allen erwartete Ankündigung einer zweiten iPhone-Generation im Mittelpunkt der Veranstaltung im Moscone Kongresszentrum in San Francisco. Wir rechnen sicher mit einer UMTS-Variante, eingebautes GPS klingt eher unwahrscheinlich, aber letztendlich nutzen all die Spekulationen gar nichts sondern wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden.
Interessante Neuigkeiten könnte es zudem auch in Sachen Rechner (Notebook-Updates oder gar ein neuer Mac mini?) sowie in Bezug auf Apples Onlinedienst .Mac geben, dem eine anstehende Umbenennung mit Komplettrenovierung nachgesagt wird. Es wird also auch ohne Fußball ein spannender Abend.

Aufgeregt? Zur Ablenkung könnt ihr euch bei technabob den kleinen Papier-Steve Jobs oben ausdrucken und eure eigene Keynote vorab durchspielen.

Montag, 09. Jun 2008, 7:29 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • yip, ich auch total voll. Muss jetzt auch los und weitertrinken:)

  • moin, ich habe eine kleine frage, wo kann man das ganze live anschauen? :)

  • ich hoffe die Puppe lädt sich auch als voodoo Puppe versenden um Steve den nutzerwünschen entsprechend zu lenken… ;)

  • Nee, die sind nicht voll – sondern völlig bekifft. Das ist die heutige Jugend. Nix im Koppe und völlig lahm – aber dumme Sprüche *bier*

  • noch mal, weiß jemand wo es das live zu guggen gibt?

  • schlaudia kiffer

    die keynote beginnt 18 uhr ihr pappnasen *fuck*

  • rechne einfach nochmal nach, kannst aber auch gerne früher kommen

  • gibt es eigentlich einen live stream über das Internet oder müssen wir auf die keynotes warten? Wenn stream bitte Adresse angeben

  • Von der letzten im Januar gabs über Mac-tv.nen livestream. Allerdings miese quali…

  • hey, gibt es das ganze nicht live auf der applehompage??? bilde mir ein so war das immer….kann mich aber auch täuschen….

  • Ich habe mir gestern ein Mbp bestellt. Sollte ich angesichts der heutigen Keynote den Laptop stornieren und abwarten was es an Updates gibt?

  • @Hennors: meiner Ansicht nach ist es eher unwahrscheinlich dass neue MacBook Pros kommen, sie wurden ja erst erneuert. Darüberhinaus hast du sowieso 2 Wochen Zeit zum stornieren also von daher würd ich das erst machen wenn wirklich neue Modelle angekündigt wurden.

    noch 5 Stunden 15 Min ^^

  • Übrigends heute Abend ist doch Fußball, auch wenn Deutschland nicht spielt! Trotzdem die WWDC geht vor Fußball (es seiden Deutschland würde spielen ;-) )

    Ich Wünsche allen einen spannenden Abend mit hoffentlich vielen Neuigkeiten!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven