iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 719 Artikel
   

Hacks: Zugriff aufs iPhone Dateisystem

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

hackattack.jpgMit großen Sprüngen geht es voran in Sachen iPhone-Hacking. Heute dürfen wir Vollzugriff das iPhone-Dateisystem vermelden. Hört sich erst mal nicht sehr spannend an, aber nun fehlen wirklich nur noch Millimeter, um auch SIM-Karten anderer Provider nutzen zu können. Der Filesystem-Zugriff dürfte nicht nur die Nutzung des iPhones als externe Festplatte ermöglichen, sondern bringt auch völlige Freiheit in Sachen Klingeltöne, Wallpaper und der (wahrscheinlich bald verfügbaren) iPhone-kompatiblen Programme freier Entwickler. Um das grad geschriebene auch beweisen zu können, versorgt man uns bei fiveforty mit nebenstehendem Bild. Eine entsprechende Anleitung gibt es hier, und mit einem Tool für den komfortablen iPhone-Zugriff können wir in den kommenden Tagen rechnen.

Dienstag, 10. Jul 2007, 15:15 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21719 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven