iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Hacker-Tipps: Anwendungsentwicklung für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

9780596518554_thumb.gifJonathan „NerveGas“ Zdziarski, iPhone-Hacker der ersten Stunde, hat bei O’Reilly ein Buch zur (von Apple) unabhängigen Anwendungsprogrammierung für das iPhone veröffentlicht. Mutig, angesichts des kommenden Apple-SDK.
Das Buch kostet in gedruckter Fassung 38 Euro. Wer gezielt Informationen oder Nachhilfe zu speziellen Themen sucht, wird sich an einem netten Angebot des amerikanischen Mutterhauses von O’Reilly erfreuen: Dort lassen sich einzelne Kapitel des Buches auswählen und für vertretbare 3,99 Dollar im PDF-Format herunterladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2008 um 22:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine Frechheit! Anstatt wie ihr von ifun es machen würdet es öffentlich preiszugeben wird versucht damit Geld zu machen! Natürlich gibt’s auch nen kostenpflichtiges pdf zum download… Tzzz… Sorry, aber das musste jetzt mal raus ;)! Grüße und macht weiter bin täglich auf eurem Ticker! Wie wäre es mal mit einem Podcast von euch? Kostenlos natürlich =) falls ihr Hilfe braucht dann meldet euch einfach per Mail!

  • @ibombet: Du musst das aber auch mal so sehen: Hier werden alle möglichen Neuerungen etc. veröffentlicht. Jonathan Zdziarski hat dir und mir und vielen anderen es ermöglicht überhaupt das iPhone so nutzen zu können. Wenn er seine investierte Zeit sich nun bezahlen lassen möchte, dann ist das meiner Meinung nach in Ordnung, nur die Frage ist halt, wie schon alexandros geschrieben hat, ob sich so etwas überhaupt durchsetzt.

  • Also ich finde das auch okay mit dem Buch, meine Bemerkung mit „Mutig…“ bezieht sich auf die Tatsache, dass 1. das Apple SDK einiges durcheinanderwirbeln wird und zweitens das Thema m.E. für ein Buch fast zu schnelllebig ist.

  • Wenn das ein ausführliches Tutorial ist, heiss ich Fipsi.

  • Pingback: Buchtipp für Entwickler: “iPhone SDK” von O’Reilly

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven