iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 129 Artikel
   

Hacker-Tipps: Anwendungsentwicklung für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

9780596518554_thumb.gifJonathan „NerveGas“ Zdziarski, iPhone-Hacker der ersten Stunde, hat bei O’Reilly ein Buch zur (von Apple) unabhängigen Anwendungsprogrammierung für das iPhone veröffentlicht. Mutig, angesichts des kommenden Apple-SDK.
Das Buch kostet in gedruckter Fassung 38 Euro. Wer gezielt Informationen oder Nachhilfe zu speziellen Themen sucht, wird sich an einem netten Angebot des amerikanischen Mutterhauses von O’Reilly erfreuen: Dort lassen sich einzelne Kapitel des Buches auswählen und für vertretbare 3,99 Dollar im PDF-Format herunterladen.

Donnerstag, 27. Mrz 2008, 22:38 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ob sich das durchsetzt *hae* *fuck*

  • Eine Frechheit! Anstatt wie ihr von ifun es machen würdet es öffentlich preiszugeben wird versucht damit Geld zu machen! Natürlich gibt’s auch nen kostenpflichtiges pdf zum download… Tzzz… Sorry, aber das musste jetzt mal raus ;)! Grüße und macht weiter bin täglich auf eurem Ticker! Wie wäre es mal mit einem Podcast von euch? Kostenlos natürlich =) falls ihr Hilfe braucht dann meldet euch einfach per Mail!

  • @ibombet: Du musst das aber auch mal so sehen: Hier werden alle möglichen Neuerungen etc. veröffentlicht. Jonathan Zdziarski hat dir und mir und vielen anderen es ermöglicht überhaupt das iPhone so nutzen zu können. Wenn er seine investierte Zeit sich nun bezahlen lassen möchte, dann ist das meiner Meinung nach in Ordnung, nur die Frage ist halt, wie schon alexandros geschrieben hat, ob sich so etwas überhaupt durchsetzt.

  • Also ich finde das auch okay mit dem Buch, meine Bemerkung mit „Mutig…“ bezieht sich auf die Tatsache, dass 1. das Apple SDK einiges durcheinanderwirbeln wird und zweitens das Thema m.E. für ein Buch fast zu schnelllebig ist.

  • Wenn das ein ausführliches Tutorial ist, heiss ich Fipsi.

  • Pingback: Buchtipp für Entwickler: “iPhone SDK” von O’Reilly

  • Wo ist denn mein Kommentar von heute morgen? *grübel*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21129 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven