iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Hacker-Tipps: Anwendungsentwicklung für das iPhone

9 Kommentare 9

9780596518554_thumb.gifJonathan „NerveGas“ Zdziarski, iPhone-Hacker der ersten Stunde, hat bei O’Reilly ein Buch zur (von Apple) unabhängigen Anwendungsprogrammierung für das iPhone veröffentlicht. Mutig, angesichts des kommenden Apple-SDK.
Das Buch kostet in gedruckter Fassung 38 Euro. Wer gezielt Informationen oder Nachhilfe zu speziellen Themen sucht, wird sich an einem netten Angebot des amerikanischen Mutterhauses von O’Reilly erfreuen: Dort lassen sich einzelne Kapitel des Buches auswählen und für vertretbare 3,99 Dollar im PDF-Format herunterladen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2008 um 22:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven