iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 823 Artikel
   

Guter Video-Tipp: So lässt sich AirPlay in jeder App aktivieren

21 Kommentare 21

Gerade mit Blick auf die beiden zuletzt vorgestellten AirPlay-Helfer für Mac und Windows, sowie Apples AirPort Express-Angebote der letzten Tage, könnte sich der Video-Tipp (Youtube-Link) des Lifehacker Redakteurs Adam Dachis zukünftig durchaus praktischen nutzen lassen.

Auf gut 60 Sekunden zeigt Dachis, dass auch all jene Applikation zur Audio-Ausgabe über Apples AirPlay-Protokoll beweget werden können, die sich von Haus aus eigentlich nicht auf den drahtlosen Standard zur Musikübertragung verstehen.

Bietet eine Anwendung keinen AirPlay-Knopf an, so muss das iPhone nur kurz in den Standby-Modus versetzt werden um dann mit einem Doppelklick auf den Home-Button die Audio-Bedienelemente einblenden zu können. Hier lässt sich nun auch die AirPlay-Option auswählen, die in der Anwendung selbst vielleicht fehlt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2011 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30823 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven