iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Griffins ClearBoost: Mehr Balken mit Plastik-Case?

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

grcb.pngDie Kollegen der iLounge hatten es ja schon mehrmals in den News, seit heute gibt es ein Verdikt von Engadget ( „Griffin’s ugly-ass ClearBoost“ ) und auch wir raten vom Kauf des ClearBoost-Cases eher ab.

Griffin verspricht die Anhebung der iPhone-Signalstärke – mehr Balken mit Silikon-Hülle – durch die im ClearBoost integrierte Antenne, verlangt jedoch satte $30 für das in langweiligen Grau-Schattierungen gehaltene Plastik-Case.

Den hier im Video beworbenen SingnalBoost, kann man übriegens nicht überall nachvollziehen. So schreibt Paul Miller:

„Apparently in very low coverage areas the ClearBoost isn’t much help, but in wonky two or three bar situations ClearBoost added one or two bars. Sounds like a win to us, but you’re going to have to have some serious need of signal to sacrifice iPhone aesthetics this totally.“

Ach, und wenn es unbedingt ein Case von Griffin sein muss. Das Wave kostet nur $24, ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, und ganz nett gestaltet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2008 um 08:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • *nickt zustimmend* Potthässlich. Frage mich sowieso schon läänger warum man eine Hülle für das iPhone braucht… *hae*

  • hatte auch zuerst ne hülle (die mir auch ganz gut gefiel) aber erforderlich ist eine hülle absolut nicht wenn einen kratzer auf der rückseite des iphone nicht stören. Diese hülle mit dem pin da oben dran ist fast unverschämt hässlich, unpraktisch und zu teuer…

  • @galagah
    die Rückseite ist schon recht Kratzeranfällig. Habe deshalb ein invisibleSHIELD gekauft…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6112 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven