iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel
   

Gratis: SKEW-App begradigt Fotos

9 Kommentare 9

Auch wenn ihr die Foto-Applikation SKEW vielleicht nur einmal alle zwei Monate benötigen solltet, ist der heute gratis angebotenen Download ein brauchbarer Neuzugang für euren Foto-Werkzeugkasten an. Die im August 2014 gestartete App nimmt auf euren Geräten nicht viel Platz (~9MB) in Anspruch und überzeugt mit einem soliden Alleinstellungsmerkmal: SKEW ist in der Lage perspektivisch verzerrte Fotos zu korrigieren.

skew

Unabhängig davon, ob ihr mit einem Weitwinkel-Objektiv experimentiert oder während der Gebäude-Aufnahme einfach nur die Kamera schief gehalten habt. Auf dem iPhone könnt ihr die nicht ganz perfekten Bilder an SKEW übergeben und die App anschließend zum Begradigen, Entzerren und Verflüssigen der Bilder nutzen.

Die eingebettete Video-Anleitung zeigt die SKEW-App in Aktion, der Verkaufspreis lag zuletzt bei 99 Cent.

App Icon
SKEW
ThirtyFive Inc
1,99 €
13.16MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2016 um 15:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven