iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Für 14. Dezember angekündigt

Grand Theft Auto: The Trilogy: Definitive Edition für iOS kommt zu Netflix Games

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Die 2021 veröffentlichte „Definitive Edition“ von Grand Theft Auto kommt auf iOS-Geräte. Allerdings nicht für alle iPhone- und iPad-Besitzer. Die drei in dieser Sammlung enthaltenen Apps bleiben Netflix-Abonnenten vorbehalten.

Die ursprünglichen Versionen der als „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ geführten Apps haben mittlerweile zehn und mehr Jahre auf dem Buckel und lassen sich weiterhin zu Preisen zwischen 5,99 Euro und 7,99 Euro im App Store erwerben.

Gta

Vor zwei Jahren haben die Entwickler Rockstar Games mit der „Definitive Edition“ allerdings eine überarbeitete Version des Spiels auf den Markt gebracht, die mit zahlreichen Verbesserungen für sich wirbt. Die Liste der Entwickler umfasst brillantere Beleuchtungseffekte und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelöste Texturen, erhöhte Sichtweite und vor allem auch Verbesserungen bei der Steuerung und der Zielmechanik.

iOS-Apps bereits gelistet

Wie Netflix jetzt angekündigt hat, wird die bislang nur für Computer und Konsolen erhältliche überarbeite Version „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ vom 14. Februar an auch als Version für Mobilgeräte verfügbar sein, und zwar ohne Aufpreis für alle Abonnenten des Videodienstes. Im App Store für iOS stehen bereits die Platzhalter für die kommenden App-Neuerscheinungen bereit:

  • Grand Theft Auto III
    Alles beginnt in Liberty City. Die frei erkundbare Spielwelt, in der du dich mit jedem anlegen kannst, macht die skrupellose kriminelle Unterwelt zu deinem Spielplatz – wenn du dich traust, in sie einzutauchen.
  • Grand Theft Auto: Vice City
    Willkommen in den 80ern … Erlebe Tommy Vercettis Geschichte über Betrug und Vergeltung in der in Neonlicht getränkten, tropischen Metropole Vice City, einer Stadt voller Exzesse, die nur darauf wartet, dass du sie dir unter den Nagel reißt – auf deine Art und Weise.
  • Grand Theft Auto: San Andreas
    Nachdem ihm einige korrupte Cops einen Mord anhängen, muss Carl „CJ“ Johnson abhauen … auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Netflix macht mit dem kommenden Neuzugang einmal mehr deutlich, dass es sich bei dem ergänzenden Angebot Netflix Games längst nicht mehr um ein oberflächliches Bonbon für Abonnenten, sondern um einen durchaus ernst zu nehmenden Bestandteil seines Abo-Angebots handelt. Der Spielekatalog von Netflix umfasst mittlerweile 80 Titel, die sich nach Anmeldung mit den Benutzerdaten zu einem aktiven Abonnent komplett kostenfrei spielen lassen.

01. Dez 2023 um 20:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Grafik ist nicht wirklich besser geworden, da hätte ich mir auf pc und iOS mehr gewünscht

    Antworten moderated
  • Ich hätte gerne günstigere Netflix Preise und dafür keine Spiele bei Netflix. Vor allem hat GTA ja irgendwie keinerlei Verbindung zu Netflix, gibt keinen Film, keine Serie – verstehe diese Kombination nicht. Wird jemand Netflix abonnieren um diese Spiele zu spielen? Regulär als Kauf App wären die meiner Meinung nach sinnvoller angeboten gewesen

  • Bin ja kein Handyspieler, aber das waren tatsächlich früher meine Lieblings GTA-Spiele, dafür würde ich sie doch einmal auf dem iPhone probieren :-)

    Antworten moderated
  • Das erste Bild wirkt überhaupt nicht so, als ginge es um Autos ;-)

  • Kann man die dann auch auf dem AppleTV spielen oder wirklich nur rein Iphone und Ipdad?

  • Ok, erst HADES und nun GTA. Netflix scheint gerade die Spendierhosen anzuhaben.

    Das kostet doch alles ein kleines Vermögen.

    Bin zwar Netflix-Kunde, aber doch eigentlich nicht für Spiele. Eine etwas seltsame Richtung in die sie sich bewegen.

  • Typisch Apple, immer die alten Spiele als komplett vollkommen Pro – neues Spiel zu verkaufen . x(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven