iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 929 Artikel
   

Google: Der Blick aufs Jahr und Neuerungen für iPhone- und iPad-Nutzer (Videos)

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Jetzt ist es quasi amtlich: Google setzt die Neuerungen der vergangenen Monate nun weltweit um. Sowohl die Anfang November beschriebene Instant-Suche (Youtube-Link) für mobile Geräte als auch die neue, Ende Oktober eingeführte eMail-Ansicht bei Besuch der Googlemail-Seite vom iPhone aus, sind nun auch in Deutschland standardmäßig voreingestellt und tauchen nicht erst nach dem Wechsel der Anzeige-Sprache auf Englisch auf.

Ebenfalls von Google-Interesse: Die frisch veröffentlichten Zeitgeist-Trends 2010 (Youtube-Video) – mit ordentlichen Platzierungen für iPhone und iPad – und die nun auch iPad-kompatible Editier-Option der Google Dokumentenverwaltung die bereits am 17. November das iPhone erreichte (Youtube-Link). Die drei verlinkten Youtube-Videos sind im Anschluss eingebettet. Danke Andreas.

Freitag, 10. Dez 2010, 10:50 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey, so eine schwarze virtuelle Tastatur würde dem iPhone auch gut stehen!

  • Dumm, einfach nur dumm diese Zensurpolitik von euch.

  • Mal ganz ehrlich: Von welcher Zensurpolitik ist hier die Rede???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20929 Artikel in den vergangenen 3610 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven