iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Gesendet von meinem iPhone Windows Mobile-Telefon

Keine Kommentare bisher 0

mslame.jpgDie Standard-Signatur für auf dem iPhone verfasste E-Mails wird kontrovers diskutiert. Zwar kann der Zusatz „Von meinem iPhone gesendet“ als Entschuldigung für entsprechend kompakten Schreibstil herhalten, teils werden die vier Worte jedoch auch als schlichte Angeberei interpretiert.

Microsoft zieht mit der aktuellen Windows Mobile-Version 6.1 jedenfalls nach: Beim Verfassen einer E-Mail wird automatisch der Zusatz „Gesendet von meinem Windows Mobile®-Telefon“ angehängt – darüber wofür das gut sein soll hat man in Redmond vermutlich gar nicht erst nachgedacht: „Wenn’s das beim iPhone gibt, dann brauchen wir’s auch…“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2008 um 14:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven