iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 364 Artikel
   

Gesammelte Tutorials: Kurzes Cocoa Intermezzo

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Gerade in der Soup.io-Gesamtansicht über die Einträge von daskaja gestolpert, sollten sich alle SDK-Interessierten mal in den hier verlinkten (ruhig mal runterscrollen) Tutorials und eBooks rund um Cocoa für Mac OS X umsehen. Die Links verweisen unter anderem zu MacApper, Andymatuschak, der Stanford-Uni und dem Cocoalab, helfen bei Startschwierigkeiten mit Apples Haus-und-Hof „Programmiersprache“ und geben zudem Tipps auf lesenswerte Bücher.

cocoasachen.png

Freitag, 21. Mrz 2008, 15:53 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur zu schade, dass ich nen windoof hab :D
    ->Ich hab es geschafft, dass niemand ERSTER schreien kann.
    Weil ich es werde.
    ERSTER! ;)

  • Da ist mir doch einer zuvor gekommen :(

  • und dabei hast du dich so gefreut :(

  • „Das Buch gibt es 5 Sprachen, Deutsch ist nicht dabei“

    :D Das merkt man deutlich! ;)

    *SCNR*

  • Daher kommen dann wohl heute die ganzen neuen Follower auf Twitter.

  • xD ja toll freu dich Nate :D
    Geh un back dir nen Kuchen ;)

  • Nate, bist du männlich oder weiblich?
    :D

  • Tja.. Was spielt das für ne Rolle, owned erster-kiddy

    B2T = back 2 topic

  • Also bist du dir selbst nicht ganz sicher? ;)
    ->Ich hab meinen Senf zum topic schon beigetragen ;) ;)

  • mal bissi was anderes, wird wohl sonst nix zu sagen geben als das ihr euch gegenseitig „owned“ und „erster“ sein wollt!:-D Desshalb mal ne andere Frage undzwar such ich schon seit ner weile en downloadtool für die Firmware 1.1.3 werde aber einfach nicht fündig! Hier Wurde mir schon paarmal gut geholfen,hoffe in dem Fall auch! ;-) thx

  • Wie meinst du das mit Downloadtool ?!

  • ein Tool mit dem ich z.b. Mp3 oder rar Dateien runterladen kann, mit meinem handy, wie bei der fw 1.1.2 auf seeqpod. Habt ihr da was?

  • gibt ein download plugin für den Safari der ist aber FW. unabhängig. Ansonsten per SSH local druff schieben. Das aber nur falls ich die Frage richtig interpretier.

  • zum teil richtig Verstanden! ;-) ich sich eben so ein Safari plugin! Am besten über den installer. SSH will bei mir leider nicht mehr! Habe halt fw 1.1.3. Dadurch verwährt mir der installer die Installation des plugins! :-( thx für deine Hilfe

  • das gibt’s für alle Firmwares glaub ich

  • werd nacher mal Source oder halt Link rausuchen und hier Posten.

  • bin bis Mitwoch nicht zu Hause da hab ich das Plugin auf dem Rechner liegen. Hab jetzt auf die schnelle nichts brauchbares gefunden. Wen ich zu Hause bin wird ich das irgendwo hochladen und dann hier verlinken

  • ok, vielen Dank, dann lass ich den Tab einfach mal liegen bis Mittwoch, danke für deine Mühe! Grüße

  • oukey vielen Dank, hab sehnsüchtig drauf gewartet! Danke für deine Mühe und das du noch dran gedacht hast! Werds gleich mal testen wenn ich am pc bin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20364 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven