iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Gerüchte: iPhone OS mit „geheimen“ Funktionen am Dienstag

Keine Kommentare bisher 0

letsrockbanner.jpgApple hat für Dienstag ein Special Event angekündigt, bei dem aller Voraussicht nach neue iPod-Modelle vorgestellt werden. Wir berichten drüben auf iFUN ausführlich darüber.

Für iPhone-Besitzer könnte es übermorgen Abend aber durchaus auch interessant werden. Einigermaßen seriöse Gerüchte bringen iTunes 8 und ein Update für OS X iPhone auf Version 2.1 ins Spiel. Die Software soll zudem neue, bisher nicht in den Vorabversionen enthaltene Funktionen haben.

Auf dem Bild seht ihr das von Andrew Mager fotografierte und bereits für die Veranstaltung dekorierte Yerba Buena Center in San Francisco.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2008 um 09:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven