iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Geräte-Vergleich & Ausführliches Interface-Video des iPhone 4

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Kollegen der iLounge haben zwei neue Youtube-Clips veröffentlicht, von denen wir einen als abendliche Video-Empfehlung an euch weiterleiten möchten. Der 7 Minuten lange HD-Video Clip (Youtube-LinkVimeo-Link) zeigt die Neuerungen des iPhone 4 noch mal in Ruhe und im Detail. Neben FaceTime widmet sich die iLounge den neuen Interface-Elemente, Multitasking und dem LED-Blitz in Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2010 um 23:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich find das Video gut. Man sieht sehr schön die Geschwindigkeitssteigerung zum 3G, welche einer meiner Hauptkaufgründe ist! Ich weiß nicht in wie weit eine Geschwindigkeitssteigerung zum GS stattgefunden hat.

    Weiß jemand, ob sich die Frontkamera auch einfach in der Foto-App benutzen lässt, oder ist die exclusiv für Facetime?

  • Langweiliges Video. Wer hat dem Grobmotoriker das iPhone gegeben?

  • Das kein mensch mal ein foto(im dunkeln) macht oder ein video aufnimmt.

  • Schwachsinns-Video :(

    „zeigt die Neuerungen des iPhone 4 noch mal in Ruhe und im Detail“,
    geht es noch ?

    Das Einzige, was in diesem Video gezeigt wird, ist ein wildes ,völlig planloses Herumgedrücke. Was soll das?

    Die einzige Aussage : der Benutzer ist mit seinen Wurstfingern nicht in der Lage, den Screen so zu bedienen, das die Eingaben beim ersten Mal akzeptiert werden!

  • Haha ich musste echt lachen wie der Typ mit dem Iphone umgeht der kann garnich damit umgehen wie der da rumtouched OMFGH:D

  • Da kann man ja gleich nem Elefanten das iPhone geben.
    Ruhig und entspannt…..Hektik pur !!!! Hilfe
    Was ist mit dem Blitz, würde mich auch interessieren und wie ist es mit der Suchfunktion bei den SMS? Geht da was?

  • Gibts denn jetzt echt Faces und Places für die Fotos ? Nur für die Fotos, die man selber gemacht hat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven