iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 489 Artikel
   

Geheimtipps: Das Spiel Cublast und Storyline für Twitter

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Storyline

Die derzeit noch kostenlose Twitter-Applikation Storyline können wir den (gelegentlichen) Twitter-Nutzern ans Herz legen, die sich vor allem passiv durch die Info-Häppchen des 140-Zeichen-Dienstes tippen.

steve

Anstatt eine der typischen, mit Knöpfen und Funktionen überfrachteten Twitter-Apps vorzulegen, haben die Storyline-Macher die Art und Weise des Twitter-Konsums hinterfragt und stellen ein neues Konzept vor: Storyline zeigt euch eine Liste aller Accounts denen ihr folgt an und bietet hier den direkten Zugriff auf die Tweets der letzten 24 Stunden.

Nun könnt ihr eine der Personen bzw. einen Unternehmens-Account aus den Reihen der von euch gefolgten Twitter-Konten auswählen und euch Tweet für Tweet durch den Output des letzten Tages lesen. Ein guter Ansatz, der auf noch halbwegs überschaubaren Konten gut funktioniert.

App Icon
Storyline - Swipe t
Xpire LLC
1,99 €
2.36MB

Cublast

Mit Cublast erreicht ein auf dem Windows Phone gestartetes Spiel das iPhone. Durch einfaches Tappen und Geräte-Bewegungen steuert ihr eine Kugel durch insgesamt 115 Level. In-App-Käufe sind zwar vorhanden, dienen aber lediglich dazu die Entwickler zu unterstützen und beschränken sich auf farbige Themes.

Die Cublast-Steuerung ist responsiv, das Konzept schnell verstanden und die Level – durch immer neue Barrieren und aktive Elemente – weder eintönig noch zu hektisch. Kann man getrost anspielen.

App Icon
Cublast
ThinkFast Studio
Gratis
84.43MB

Montag, 20. Jul 2015, 17:55 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht es nur mir so, oder kommt bei de,mVideo nur Ton und kein Bild??

  • Das Video funktioniert wie viele Videos mit der iOS 9 Beta nicht

  • sonst nur Leser
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19489 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven