iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Gear4 DUO: Portables, modulares iPhone-Soundsystem (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

gear4modul.pngDer Produktzyklus bei Gear4 ist seit dem Namenwechsel weg von „Podgear“ so schnell geworden, dass hier fast täglich neue Pressemitteilungen Aufschlagen.

Erst vorhin haben wir drüben auf iFUN.de den StreetParty II vorgestellt. Am Samstag hatten wir den Gear4 iPod-Radiowecker BlackBox im Review. Und es wird mehr.

Mit dem Gear4 DUO Soundsystem bringt die Zubehörschmiede aus England ein iPhone-optimieren Speaker für zu Hause. Dieser bringt 38 Watt Leistung, vier Satelliten-Speaker und einen abnehmbaren Subwoofer der gleichzeitig als Ladestation fungiert. In den Subwoofer gesteckt, lässt sich der in die Geräte-Front integrierte Akku aufladen – die portable Station dann bei Bedarf abnehmen und ohne Subwoofer auch auf dem Balkon betreiben. Ein Video des voraussichtlich im Juli lieferbaren System haben wir im Anschluss für euch.

Mittwoch, 11. Jun 2008, 18:26 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und macht das Teil dann auch schön knatter- knatter, wenn die Telefonfunktion nicht aus ist?

  • wenn das fürs iPhone ist,warscheilich nicht ?!

  • „Warscheilich“ schon – diese Schwäche haben zahllose Boxen, auch sündhaft teure…

  • Gibt es schon passable Boxen für das iphone?

  • Klaro gibts was hammegeiles.
    Probier mal die JBL on stage II aus.
    Sind zwar nicht direkt für iPhone gemacht, sondern „nur“ für fast alle iPods. Macht aber nichts, nuss so sein..
    Für die grösse eines Dessert Tellers haben die einen satten Sound.
    Hab sie mal spasseshalber in einem Raum 8x10m getestet.
    Aus Spass wurde Ernst. Bin selber fast erblasst.
    Sogar das hohe „C“ von Maria Callas bei vollem Power. Hat nichts gescherbelt. und auch die Fernbedienung funzt super..
    und der Preis sFr 149.- ca € 90

  • Pingback: Gear4 DUO Speaker: Review, Video, Fotos und letztlich ein Kauftipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven