iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 054 Artikel
   

Galerie: Weitere Infos zum kommenden Firmware-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Bei iphoneyap aufgetaucht, gibt es in dieser Galerie nun weitere Screenshots des anstehenden Firmware-Updates. Wie bereits Anfang Oktober orakelt erweitert Version 2.2 vor allem die Karten-Applikation um zahlreiche Feature. Neben Googles Streetview (dieses Video des Google-Phones gibt einen ersten Eindruck des Features) lassen sich nun auch Wegpunkte verschieben und aktuelle Kartenausschnitte per eMail verschicken.

22mapsfeature.jpg

Aber auch eine Hand voll Kleinigkeiten warten noch darauf veröffentlicht zu werden. So steht neben dem Safari-Update auch ein überarbeiteter AppStore, neue Smileys für Japan und ein Schalter für die Auto-Korrektur in den Startlöchern. Mit Danke an alle Tippgeber!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2008 um 17:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37054 Artikel in den vergangenen 6021 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven