iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 953 Artikel
   

FW 2.0 endgültig geleaked, trotzdem: Finger weg!

44 Kommentare 44

hackhim.jpgAuch wenn die Download-Links zur aktuell von Apple verteilten 2.0-Version der iPhone-Firmware, immer häufiger im Web zu finden sind, raten wir euch definitiv vom Download ab. Neben den, etwaigen, rechtlichen Problemen die ein Download der mit dem Codename „Aspen“ ausgestatteten FW 1.2 bringen kann, dürfte das Paket auch noch viel zu Fehler-anfällig (sprich: Buggy) für den Alltagseinsatz sein.

Wir bedanken uns trotzdem artig bei Felix, Sam, Dietmar, Robin und allen anderen Tippgebern für die zahlreichen Mails.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2008 um 15:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33953 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven