iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel

Mit integriertem Akku

Fuze Case: iPhone 7-Hülle mit Kopfhörerbuchse

67 Kommentare 67

Dass die ersten Kickstarter-Projekte, die auch das iPhone 7 wieder mit einer Klinkenbuchse ausstatten, nicht lange auf sich warten lassen würden war absehbar. Mit dem Fuze Case zeigt sich nun der erste Kandidat im Feld.

Fuze

Vorgestellt auf dem Crowd-Funding-Portal Indiegogo, soll das Fuze Case – bei erfolgreicher Finanzierung – noch Ende des Jahres ausgeliefert und dann mit einem Verkaufspreis von knapp 70€ ausgezeichnet werden.

Zusätzlich zur Klinkenbuchse wird das Fuze Case einen Akku integrieren der je nach Modell mit einer Kapazität von 2.400mAh (iPhone 7) bzw. 3.600mAh (iPhone 7 Plus) ausgestattet sein soll. Dank Sync-Through-Technology, so die Macher, muss das Gerät zum Laden nicht aus dem Case entfernt werden. Ein angeschlossenes Lightning-Kabel lädt erst das iPhone und anschließend den Zusatz-Akku.

Das Fuze Case wird die Tiefe des iPhone 7 um 5mm ergänzen, 28 Gramm wiegen und soll in 5 Farben erhältlich sein. Im Laufe des kommenden Monats wollen die Macher $60.000 einsammeln – 12% des Finanzierungsziels sind bereits zusammengekommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2016 um 11:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven