iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 285 Artikel
   

Für Windows und Mac: Einfache Video-Konvertierung mit Miro

28 Kommentare 28

Web-Videos, Youtube-Clips und Film-Downloads in ein iTunes-, iPhone-, oder iPad-freundliches Format zu konvertieren bedarf heutzutage keiner großen Anstrengungen mehr. Sei es mit einem der sieben hier vorgestellten Gratis-Werkzeuge für Windows-Nutzer, oder Mac-Downloads wie Evom, Handbrake, Adapter, TubePod und VideoMonkey.

Dennoch freuen wir uns über jede Erweiterung des Software-Angebotes in diese Richtung. So scheint auch der aktuell von aptgetupdate vorgestellte Miro Video Converter einen Blick wert zu sein. Der 20 MB große Download steht sowohl in einer Windows- als auch in einer Mac-Version zum Antesten bereit und verzichtet gänzlich auf erweiterte Qualitätseinstellungen.

Sortiert nach Geräten, bietet Miro 18 Video-Presets an, aus denen sich das gewünschte Ausgabeformat wählen lässt. Auch einfache MP4-Videos, die Ausgabe in eine MP3-Datei oder die Konvertierung hin zum WebM-Standard können über die Liste angefordert werden. Mit Dank an @lazyandproud

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2010 um 14:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30285 Artikel in den vergangenen 5078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven