iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 697 Artikel
   

Für Entwickler: Nachtrag zum Bannergewinnspiel

Keine Kommentare bisher 0

Am vergangenen Samstag haben wir die hier mitlesenden, unabhängigen iPhone-Entwickler in diesem kurzen Beitrag dazu aufgerufen uns ein kleines Werbe-Banner ihres AppStore-Downloads zu schicken und so einen von 10 Werbeplätzen zu gewinnen, die wir ab heute auf den Mobil-Seiten von ifun.de und dem iPhone-Ticker live schalten wollten. Das Feedback war enorm – wir haben unsere Pläne geändert.

Statt 10 Banner haben wir 25 gezogen, statt die Werbe-Rotation nur 48 Stunden laufen zu lassen werden wir die 25 Gewinner ab Montag kommender Woche über alle fünf Werktage rotieren lassen.

Wir bedanken uns bei den Entwickler für’s Mitmachen und halten euch dazu an, im Laufe der nächsten Woche die Augen offen zu halten. Unabhängige, lokale Entwickler sind auf euren Support angewiesen. In zwei Monaten fahren wir die nächste Aktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2010 um 14:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29697 Artikel in den vergangenen 4981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven