iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Frash: Halbgare Flash-Variante findet ihre Weg auf das jailbroken iPhone 4

31 Kommentare 31

Anfang Juni erstmalig in den News, versucht das hier abgelegte Frash-Projekt die Android-Version des Multimedia-Plugins „Flash“ nun schon seit mehr als einem Monat auch auf dem iOS zum Laufen zu bringen. Die Lösung ist weder sonderlich performant, noch versteht sich das Plugin auf alle Flash-Befehle, kann aber den einen oder anderen Werbebanner anzeigen und macht noch mal deutlich wie wenig man das Flash-Plugin auf dem iPhone eigentlich vermissen muss.

Nach wie vor stecken die Programmier-Arbeiten in den Kinderschuhen, da die Entwickler jedoch auf Adobes offizielles Flash-Plugin setzen, dürfte Frash das erste “Flash auf dem iPhone”-Projekt werden, dass sich zukünftig auch auf alle und nicht nur eine Hand voll ausgewählter Flash-Funktionen versteht.

Seit gestern lässt sich Flash nun auch auf dem iPhone 4 installieren (u.a. Redmondpie bietet einen ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung) – wir raten von der zeitraubenden Frickelei jedoch ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2010 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven