iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Fotos: Ist das die Rückseite der nächsten iPhone-Generation?

48 Kommentare 48

newback.jpg

Mac Rumors hat obige Bilder aus China bekommen, angeblich handelt es sich dabei um die Rückseite der nächsten iPhone-Generation. Das matte Gehäuse sieht auf den ersten Blick ganz schick aus, eine leichte Struktur soll für besseren Halt bei der Benutzung sorgen.

Gegen die Authentizität der Bilder spricht, dass sie zu einem solch frühen Zeitpunkt auftauchen – mit der nächsten iPhone-Generation wird erst im Juni gerechnet. Ebenfalls zweifelhaft: Die Gehäuserückseite sei angeblich auch komplett aus Metall. Apple hatte um besseren Empfang zu gewährleisten bereits bei der ersten iPhone-Generation einen Teil der Rückseite aus Kunststoff, beim 3G die ganze rückwärtige Schale aus Kunststoff gefertigt. Komplett aus Metall gefertigt wäre die Gehäuserückseite zweifellos eine Herausforderung für Apples Antennenkonstrukteure.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2009 um 23:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven