iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 462 Artikel
   

Foto-App „Fotor“ aktuell noch kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die momentan kostenlos erhältliche Foto-Applikation „Fotor“ (AppStore-Link) bekommt einen Punktabzug wegen der derzeit noch fehlenden Möglichkeit, bearbeitete Bilder in voller Auflösung abzuspeichern, ansonsten kann der 22MB große Download bedenkenlos ausprobiert werden.

Funktionsumfang und Layout der iPhone-App orientieren sich am Webinterface der gleichnamigen Online-Bildbearbeitung und können sich sehen lassen. Neben HDR-Bildern und den obligatorischen Retro-Effekten, versteht sich Fotor auf Collagen, Farb-Manipulationen, das Teilen der Bilder über Flickr, Facebook und Twitter und hat die ganze Palette der Standard Fotomanipulationswerkzeuge an Bord. Der Fotor-Normalpreis liegt bei 1,59€.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2012 um 09:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35462 Artikel in den vergangenen 5756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven