iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Flickr startet „Photo Session“: Dia-Shows in Echtzeit, unter Freunden und Web-weit

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit ihrem „Photo Session„-Angebot hat die Foto-Plattform Flickr heute einen Dienst gestartete, der euch das gleichzeitige Betrachten eines ausgewählte Foto-Albums mit Freunden und bekannten Ermöglicht. Wie bei einem virtuellen Dia-Abend können bis zu zehn Personen gleichzeitig Bilder ansehen, sich in einem integrierten Chat dazu austauschen und über ein integriertes Zeichen-Tool Kommentare und kleine Anmerkungen einfügen.

Flickr-Mitglieder könne können ihre eigene Photo Sessions aus ausgewählten Billdern zusammenstellen und Freunde bzw. Familienmitglieder dann mit einem Link einladen. Die „Photo Sessions“ funktionieren ortsunabhängig und lassen sich sowohl am Rechner als auch direkt vom iPhone bzw. vom iPad aus mitverfolgen. Ein kurzes Youtube-Video (Direkt-Link) haben wir unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2011 um 10:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verdächtig, da Google+ das auch vor hat soweit ich weiß.
    Besser wäre es, wenn man es mehr als 10 Personen zur Verfügung stellen könnte.

    Würdet Ihr es empfehlen ?

    LG
    Ben

  • ich kann mit der photo session leider gar nichts anfangen. finde auch, dass 10 menschen zu wenig sind – abgesehen davon: wie soll das funktionieren, wenn jeder hin und herspringen kann zwischen den photos und alle „hüpfen“ mit. da kriegt man ja kopfweh. Hab einen artikel über die neue android app gefunden http://www.newsgrape.com/a/neu.....instagram/ – mit der kann ich irgendwie mehr anfangen. vor allem das einbauen von den filtern, ist ein großer pluspunkt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven