iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

Firefox-App: Version 1.3 verlangt nach Desktop-Webseiten

11 Kommentare 11

Machen wir uns nichts vor: Der Umstand, dass Drittbrowser unter iOS noch immer nicht zum Systemstandard befördert werden können, sichert Apples Safari-Browser bis auf Weiteres den klaren ersten Platz auf dem iPhone. Hinzu kommt die Tatsache, dass sich ausschließlich Safari auf die mit iOS 9 neu eigezogenen Inhalts-Blocker versteht – das Firefox-Team bietet mit hier mit Focus sogar eine Eigenkreation an.

desktop

Dennoch: Opera, Chrome und Firefox versuchen sich energisch daran, dem populärsten iPhone-Browser seine Nutzer streitig zu machen. Firefox, nach längerer Auszeit erst seit Mitte November 2015 wieder im Rennen, hat nun seine Aktualisierung auf Version 1.3 vorgelegt und liefert eine Funktion nach, die bei Safari schon längst zum Standard-Repertoire gehört: Das Anfordern von Desktop-Seiten.

Wie in Safari müsst ihr zum Anfordern der Desktop-Seite auch in Firefox den „Neu Laden“-Button etwas länger gedrückt halte und könnt euch mit einem anschließenden Tap auf „Desktop-Webseite anfordern“ die große Rechner-Version der gerade aktuellen Webseite anzeigen lassen.

Zudem integriert Version 1.3 des in Deutschland überdurchschnittlich populären Browsers nun die Passwort-Manager von Drittanbietern und verspricht zahlreiche Performance und Stabilitätsverbesserungen.

App Icon
Firefox sicher unt
Mozilla Corporation
Gratis
102.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2016 um 11:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven