iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 395 Artikel
   

Filmdreh in New York: Vermutlich neues iPhone-Werbevideo

Artikel auf Google Plus teilen.
49 Kommentare 49

astorefilm2.jpgIm New Yorker Apple Store an der 5th Avenue wurde gestern allem Anschein nach ein Werbespot für die nächste iPhone-Generation gedreht. Der Platz um den Glaswürfel am Eingang wurde abgesperrt, das Treiben im Store selbst wurde unter anderem mit einem großen Kamerakran auch von außerhalb aufgenommen.

Das Blog iLife berichtet von mysteriösen Kisten mit der Aufschrift „Anonymous 5+4“ und buntem Treiben im Inneren des Würfels, vor allem im Bereich der iPhone-Tische.

iLife ist derzeit nicht erreichbar, wir haben für euch bei Flickr ein umfangreiches Bilderset der Aktion gefunden.

(via AppleInsider, Foto: Sidnicious @ Flickr)

Freitag, 30. Mai 2008, 7:53 Uhr — chris
49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ha endlich mal erster :-)

    Na da können wir ja mal gespannt sein, was da noch kommt :-)

  • DrIphone: schon das du auch endlich die Gelegenheit hattest dich als Kleinkind outen konntest und wir eins geistreichen Erster Kommentar mehr haben… Ich als Blog Betreiber würde es mir nicht gefallen lassen von so einem Kleinhirn wie den Erster Postern mein Blog zubombardieren zu lassen.
    da Betreiber auch für Inhalte verantwortlich sind (leider) sind sie eh schon gezwungen einzelnes zu löschen. Und der erster Quatsch fällt schon in den Bereich Spam…
    ich weis jetzt kommen Kommentare wie: Laß die Kinder doch und beachte deren post garnicht.

    Nun dann ändert sich ja auch nichts…

    Topic: könnte immernoch von Apple lediglich eine Werbestrategie sein für eine 32gb Variante und nicht für das unbestätigte 3G..

  • 5+4
    Seht ihr, ich hab’s euch immer gesagt!
    Yeahhh

  • lool..ja bin der gleichen Meinung…naja vllt kommt ja auch was mit dem keiner rechnet vllt ein touch mit noch höherer kapazität..wer weiß…

  • Ich denke es wird ein iPhone mit 16 und 32GB mit GPS und UMTS.Das Gehäuse wird etwas runder und die Rückseite wird verändert. Ob das eine neue Generation oder eine modifizierte Variante ist wird man sehen.

  • Ich denke es wird ein iPhone mit 16 und 32GB mit GPS und UMTS.Das Gehäuse wird etwas runder und die Rückseite wird verändert. Ob das eine neue Generation oder eine modifizierte Variante ist wird man sehen. Was soll 5+4 sein?

  • umts u 32 gb mehr nicht. Optik bleibt, bis auf Frontcam u Neue Farben.

  • @pimpomobile: und mehr nicht? Was du da aufgeschrieben hast, ist schon ein gewaltiger Sprung ;-)

  • IHR habt für UNS ein bilderset gefunden, das ist ja herzallerliebst

  • Frontcam wäre natürlich klasse, aber nur wenn die Hintere dann auch etwas aufgerüstet würde und dann auch nen Blitz bekäme :)

    Denn die Cam vom iPhone ist das einzige, was ich wirklich bemängele. Früher hab ich auf Konzerten immer mit meinem Nokia N95 Bilder gemacht, doch ohne Blitz und „shoot“ Knopf am Gehäuse geht das mit dem iPhone net :D Das fällt mir vorher runter, bis ich im Getümmel den Knopf in der Mitte des Displays getroffen hab *g*

    Aber das iPhone hat ja eh andere Vorteile :) Schön wärs trotzdem!

    Mehr Speicher und mehrere Farben fänd ich auch klasse.

  • Ich bin dafür, das wir einfach den 9.juni abwarten… was da so passiert…

    abwarten und tee trinken *latte*, geht raus an die frische luft… geht aus euren kellern und genießt die sonnenstrahlen, der sommer ist da xD

    übrigends: gedult ist eine tugend ^^

  • Könnten auch verschiedene Farb-Varianten sein für die diese Nummern stehen. Also iPod nano style. Denn ich halte für sehr wahrscheinlich das die nächste iPhone Generation in verschiedenen Farben erhältlich sein wird. Hat Apple ja bei anderen Produkten ja genauso gemacht. Erst nur eine Farbe und später eine Farb-Palette von bis zu 5 Farben aus denen man wählen kann. Aber wie oben schon geschrieben wurde, ist dies alles Spekulation. Also noch 10 mal schlafen gehen und dann wissen wir es wohl endgültig. :D

  • Ja, geht raus in die Sonne *cokt* und seid nett zueinander. :)

  • @Tobi:
    Schonmal „Snapture“ probiert? Meiner Meinung nach ein sehr gutes Kamera-Tool mit etlichen Funktionen. Das beste daran: Man kann irgendwo in’s Bild tippen um die Aufnahme zu machen. (gibt’s im Installer)

    Und bei Konzerten dürfte Dir ein Blitz wenig nutzen, es sei denn Du sitzt in der ersten Reihe. Selbst gute Blitze von Kompakt-Kameras sind bei mehr als 10 Meter Distanz quasi wirkungslos, führen eher dazu dass das Bild zu dunkel wird. Ich amüsiere mich immer köstlich wenn in Stadion auf den Tribünen das Blitzlichtgewitter losgeht. Ein Stativ wäre hilfreicher – wenn auch unpraktischer ;-)

  • Warum drehen die das denn an so einen prominenten Ort?
    Wenn ich das richtig verstehe, ist das doch nur eine Box, die man hätte an jedem Ort der Welt aufstellen können.

    Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, was das für ein Video sein soll..

  • neues im installer falls es manche noch nich gesehen haben : „Euro2008“ spielpläne der europameisterschaft etc. leider nur auf italienisch aber läuft ;) ..

  • Ach da kommt Wehmut in mir auf…
    Damals als ich oben neben dem Applestorecubus mit Hilfe des Apple Wlan Netzwerkes Iphones unlocked habe. Das waren noch Zeiten!!! Oder als die Jungs und ich die Ausstellungstücke im Applestore mit Appsnapp unlocked haben. Geil war natürlich auch, dass alle Ausstellungsphones AT&T aktiviert waren und wir ersmal Muddern in Deutschland angerufen haben. New York rulez!!! Ich will da wieder hin!!!

  • @jizzle

    das ja mal witzige aktion iphones im applestore gehackt… lol

  • Auffälliger Ort+Geheimnis+Iphone/Itouch/Apple=RummelRummelRummel,
    wenn die leute schon Frachtladungen als megahype weltweit durch die netze schicken,dann sorgt das für noch mehr gesprächsstoff,wundert mich nur,das Paris Hilton nirgends zu sehen war*lach*,oder war die in den anonymen Kisten????

  • @ beschmutzer: :D

    und ja is irgendwie echt n komischer ort für nen geheimen dreh :P
    aber ich schätz mal in paar tagen werden wa wissen was das war =)
    ich freu mich auf den 9.juni (:

  • man kann ja mal weitere Gerüchte streuen… In der Smallville Folge s07e12 hat Lex luthor ein iPhone und sucht damit den Standort einer Bluetooth Maus in Form eines Armreifs per gps….

    Apple kann doch genauso die Weltweiten Gerüchte lesen und weiter schüren.

  • leute ihr checkt es nicht. 4+5 rulz. Es wird kein iPhone 2 geben.

  • 1=4GB iPhone
    2=8GB iPhone
    3=16GB iPhone
    4= xx iPhone
    5= xx iPhone
    *hae* *hae* *hae* *hae*

  • lol, die haben schon längst keine 4 GB variante mehr, und ich bezweifel, dass die weiterhin die 8 GB variante anbieten. für die neue generation tipp ich eher auf 16 Gb + 32 GB…

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil….

    „…mysteriösen Kisten mit der Aufschrift “Anonymous 5+4…″

    Anonymous 5+4 => 4= xx iPhone => 5= xx iPhone

    derzeit sind wir bei „Bekannt 3“ danach folgt Anonymous 5+4

  • Ich schliesse mich Al an, klingt für mich einleuchtend , seine These :)

  • Solche Schachteln sollen da auch noch rumgeistern:

    „Anonymous 4+3“

  • LOL’s These ist natürlich auch nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

    Alles nur Gerüchte und Vermutungen, wir werden es frühestens am 9. Juni erfahren.

    Bis dahin ( und wer weiß vielleicht auch noch darüber hinaus ) werde ich mit meinem derzeitigen 16GB iPhone noch viel Spaß haben.

  • alles Schwachsinn. Denkt doch mal mit 4+5

  • Hubs – ganz vergessen: Wie ist es denn mit dieser These: Das hat alles GAR NIX mit apple und iphone zu tun – ne völlig andere Sache, völlig anderer Dreh-Grund ?! Kann das nicht vielleicht auch sein ????

    Schließlich hat der Typ bei Navy CIS auch ein iphone und kann damit seit MONATEN die tollsten Dinge machen, z.B. neulich binnen Sekunden eine Innenkamera eines Taxis an sein iphone anstecken, um die gespeicherten Aufnahmen der Kamera anzusehen usw… wieso wundert sich da niemand – oder bin ich der einzige hier – der das mit seiner Frau ansehen muss…

  • Ja Slodde… das ist uns allen doch längst klar… aber was ist mit 4+3?

  • mhh… sieben sagst Du also?! .. wäre denkbar!

    Btw ist das nicht meine These ;) @AL
    War eine reine Informationsversorgung *latte*

  • Also falls diese Kisten irgendwas mit dem Iphone zu tun haben, könnte doch 4 einfach für die Features stehen die es bisher hat:
    1. Phone
    2. Internet device
    3. Ipode
    4. High Technology
    Und die 5 steht für neue features sowie GPS Umts Videotelefonie Fernseh und ein neues design

  • Design kann man wohl kaum als Feature bezeichnen und mit mobilem Fernsehen, da dringst du ja in Ebenen der Spekulation vor – unglaublich.

  • und nun wuerde mich noch die 42 interessieren! Dass waere die antwort auf alle fragen. Gut n8

  • @fegoli: Diese These hast du doch bestimmt aus dem Ami-Forum?!… Da zählt auch einer die Features.. allerdings ein wenig sinniger als Du :)

  • @iTino:

    Die Entstehung der Zahl selbst klärte der Autor Douglas Adams in einem Usenet-Beitrag 1993 auf. Auf die Frage, warum die Antwort „42“ sei, schrieb er:[1]

    “The answer to this is very simple. It was a joke. It had to be a number, an ordinary, smallish number, and I chose that one. Binary representations, base thirteen, Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought ’42 will do‘ I typed it out. End of story.”

    „Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine normale, kleine Zahl, und ich wählte diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, Tibetische Mönche, das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß an meinem Schreibtisch, sah in den Garten und dachte ‚42 geht‘. Ich schrieb es. Ende der Geschichte.“

    Das Fehlen einer vordergründigen Erklärung und einer eindeutigen Frage zu „42“ stellt jedoch gerade den philosophischen Hintergrund und das Wesen des Wissens als solches heraus: Antworten sind ohne die dazugehörigen Fragen nutzlos. Echtes Wissen besteht somit immer aus Frage und Antwort, und Antworten generieren neue Fragen. [2] So stellte der österreichische Philosoph Ludwig Wittgenstein gegen Ende seines „Tractatus Logico-Philosophicus“ unter 6.5. fest: „Zu einer Antwort, die man nicht aussprechen kann, kann man auch die Frage nicht aussprechen.“

    Zitat Ende

  • Zitat Ami-Forum:
    „Steve Jobs“ is nine characters!!! :O and 5 + 4! Its him in the cases.

    Steve = 5 Buchstaben
    Jobs = 4 Buchstaben
    5+4 = Steve Jobs :D

  • @lol
    genau das ist die antwort ;-)

  • Moin,

    für mich als freier Berater von Hamburgs größter Werbeagentur ist das Treiben im Internet um Apple und den 09.06. und was damit in Verbindung stehe könnte einfach zum schmunzel…

    Apple hat es geschafft mir annährnet 0 Kosten virales Marketing im wert von mehreren Millionen Euro zu Betreiben.

    Die „Jünger“ pushen sich jeden Tag weiter nach oben anhand von irgendwelchen „Kleinigkeiten“…

    Ich persönlich möchte mit meiner Glaskugel vorraussagen, da dort bei Apple für den Auftritt des „großen“ Meisters am 09.06. gemacht wurde und dieser dann am 09.06. zusätzlich in den USA ausgestrahlt wird ;).

    MfG von einem, der das Iphone nicht als „Cult“ sondern als Nutzgegenstand wir eine Zahnbürste betrachtet (nur halt mit mehr Spielkram dran ;))

  • ihr habt doch alle ’ne schraube locker, echt ,…..

  • Schön zu sehen,dass meine ohne Kommentare gemailte Linkssammlung schon wieder nicht veröffentlicht wurde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20395 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven