iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 558 Artikel

Mit Trakt-Anbindung

Film Noir: TV-Serien-Tracker heute komplett kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Welche Serien habe ich im vergangenen Jahr gesehen? Auf welche Neuerscheinungen warte ich gerade? Wie viele Folgen sind von der jüngsten Staffel Fargo bereits erschienen? Wann wird die nächste Episode ausgestrahlt? Wer streamt eigentlich Atlanta? Und: Wer hat den Hauptdarsteller aus Burn Notice noch mal gespielt?

Film Noir Small

Genau solche Fragen lassen sich durch TV-Serien-Tracker beantworten. Kleine Anwendungen, die ihr mit den von euch favorisierten TV-Serien füttern und anschließend dafür nutzen könnt, Fortschritte im Blick zu behalten und spannende Neuzugänge nicht zu verpassen.

Der TV-Serien-Tracker Film Noir ist ein möglicher Kandidat und stellt seine Vollversion heute im Rahmen der Weihnachtsaktion Indie App Santa kostenlos zur Verfügung. Um die lebenslange Vollversion, die ansonsten mit einem 12 Euro Jahresabo erhältlich ist, einzusetzen, müsst ihr im Laufe des Tages lediglich den angebotenen In-App-Kauf „Lifetime“ für null Euro tätigen.

Film Noir App

Der 50 MB kleine Download von Thomas Angistalis kann wahlweise für sich allein genutzt werden, bietet aber auch die Integration mit dem Onlineportal Trakt an, das die Synchronisation eurer Inhalte mit mehreren Endgeräten ermöglicht. Erst Mitte September wurde Film Noir umfangreich überarbeitet und bietet seitdem zahlreiche neue Widgets und die volle Unterstützung für iOS 17 an.

Film Noir kann auf iPhone und iPad eingesetzt werden, verfügt über eine Anbindung an JustWatch und die TMDb und informiert euch auf Wunsch beim Erscheinen neuer Serienepisoden per Push.

Film Noir Widgets

Die Anwendung unterscheidet zwischen den fünf Hauptbereichen Filme, Serien, Entdecken, Watchlist und Profil. Wer den Download in vollem Umfang nutzen möchte, der sollte in jedem Fall über einen Trakt Account verfügen. Dieser lässt sich kostenlos erstellen und in der Anwendung eintragen.

Laden im App Store
‎Film Noir for Trakt Just Watch
‎Film Noir for Trakt Just Watch
Entwickler: Thomas Angistalis
Preis: Kostenlos+
Laden

21. Dez 2023 um 08:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für die Info. Der erste Link führt zu einem Buch auf Amazon, soll wohl aber in den App Store gehen.

    Antworten moderated
  • Danke und frohe Weihnachten.
    Wird wieder Zeit, das ifun-Abo zu verlängern.

  • „Der 50 MB kleine Download von Thomas Angistalis kann wahlweise für sich allein genutzt werden, bietet aber auch die Integration mit dem Onlineportal Trakt an“
    -> ich glaube das ist leider nicht richtig. Zumindest kann ich keine Möglichkeit entdecken, Filme/Serien ohne Trakt-Account in einer Watchlist zu speichern.

  • Danke :)
    aber leider Komplet auf englisch, auch die Inhalte.

  • Für Filme nutze ich Letterboxd, für Serien TV Time und da keine deutsche lokalisierung vorliegt, schätze ich auch, dass die Suche nach dem zur Verfügung stellendem Streaming Anbieter hier in Deutschland auch nicht funktioniert.
    Ich hab sie mir mal geladen, aber ohne Portierung der über die Jahre gepflegten Listen sehe ich da wenig Hoffnung.

  • Also ich habe die App mal getestet. Ist leider komplett auf Englisch und man kann nicht auswählen, welche Streaming Anbieter man hat. Die Aufmachung ist ganz nett. Ich bleibe aber dennoch bei JustWatch. Das hat alle Feature, die ich benötige. Und es kostet nichts. Zeigt dafür etwas Werbung an.

    Antworten moderated
  • Danke für den Hinweis mit Fargo!! Ich hatte noch nicht einmal mitbekommen, dass es eine vierte Staffel erschien und momentan läuft wohl sogar schon die fünfte. Weihnachten ist gerettet :-)

  • Amazon Prime funktioniert – aber warum werden die Filme/Serien von Netflix nicht mit abgebildet?

    Antworten moderated
  • Danke an die ganzen Kommentare dazu. Spar ich mir das runterladen und bleibe bei Just Watch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37558 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven