iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

Fernsehen fürs Wartezimmer: iFUN.de/tv wieder online

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Wir bitten die deutliche reduzierte News-Frequenz der letzten 48 Stunden zu entschuldigen – hatten jedoch einen guten Grund die sonst so relevanten Beiträge kurz auf dem „Das machen wir später“-Stapel abzulegen. iFUN.de/tv unser hier und hier beschriebenes Fernseh-Angebot für das iPhone, hat uns in den letzten Wochen erhebliche Probleme bereitet. Verschiedene Episoden waren nicht mehr verfügbar, eine Hand voll Podcasts wurden von den verantwortlichen Sendern schon länger nicht mehr aktualisiert, stellenweise konnten ausgewählte Videos nicht auf dem iPhone wiedergegeben werden etc. pp.

Wir haben das werbefreie Angebot nun komplett überarbeitet. Verwaiste Einträge gelöscht, veraltete Sendungen entfernt, neue Sender (N-TV & N24) aufgenommen und versucht die ganze Web-Applikation noch einen Zacken performanter zu gestalten. Der schnellen Fernseh-Episode im Wartezimmer, auf Klo oder kurz vor dem Einschlafen sollte nun nichts mehr im Wege stehen.

ifundetv2.jpg

Wir bedanken uns bei allen eMail-Schreibern und Tippgebern der letzten Tage und bitten euch uns kurz zu informieren, sollten bestimmte Sendungen nicht mehr erreichbar sein. Natürlich haben wir ein offenes Ohr für Sendungs-Wünsche – können jedoch nur solche Video-Angebote einbauen, die auch als Podcast-Feed zur Verfügung stehen. Entschuldigt den Hick-Hack und viel Spass.

Sonntag, 19. Apr 2009, 15:56 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot!

  • Ich mochte die Seite immer aber seit man über die iTunes App Podcasts runterladen & streamen kann braucht das doch kein Mensch mehr oder?

  • Kleine Kritik…
    Finde eure Seite Super, ABER:

    Die etlichen Dankesschreiben an alle Tipgeber und
    Emailschreiber in jedem Thread und immer die verlinkten Seiten nach „hier und hier und hier und hier auch berichtet“ mit Update I, II und III, nervt ein wenig.
    Kurz gehalten find ich irgendwie ubersichtlicher.

    • Danke für die Kritik, aber: Credit, where Credit is due!

      Ohne die regelmäßigen Tipps, hätten wir viele Infos wahrscheinlich erst viel später, oder gar nicht in den News. Da müssen bzw. wollen wir uns auch bedanken.

      Die „hier, hier und hier“-Geschichte, sol Lesern helfen, die gerne weiterführende Infos zum Thema haben möchten, sich aber nicht erst durch die Such-Funktion hangeln wollen.

      Und Update I, II und III macht sinn, wenn man die News eigentlich schon gelesen hat, wir aber unten noch 1-2 Sätze angehangen haben.

      Kurzum: Ich kann deine Punkte alle gut verstehen (merke die häufig wiederkehrenden Muster auch beim Schreiben). Denke jedoch, dass der Nutzen hier klar überwiegt.

      • ich finde das immer sehr praktisch wenn das Thema einen interessiert das man es dann nachgucken kann. Und ich finde es ist dadurch und durch die Nummerierten Updates eigentlich sehr übersichtlich gestaltet.

      • dito
        sehr praktisch alles!

      • Schnick_Schnack

        Wusste gar nicht, dass man gezwungen ist, auf alle angebotenen Links zu klicken…

  • Wie kann man die Kinder-Kategori direkt abspeichern?

  • endlich n24, da wart ich schon ewig drauf. Echt super, dankeschön!

  • Bei mir funktionieren die Videos nich. Anklicken einer sendung wird ohne jegliche Aktion vom Browser beantwortet. Hab Firmware 3.0 beta 3

  • Niolas, Du bist der Größte! Jetzt kann ich endlich wieder im Bett vor dem Einschlafen TV schauen ;-)

  • Super, danke das Ihr Euch die Mühe macht!

  • ….ich schliesse mich da mal an!!
    Super Sache und vielen dank dafür.

  • Super, könnt ihr aber bitte den Link in der Rubriken-Übersicht anpassen? Unter: ifun.de/TV (gross: TV) geht der link ins Leere … nur mit kleiner Schreibweise ist er aufrufbar.

  • N24 wird abgespielt, n-tv Sendungen liefern nur „unknown format“ (iPhone FW 2.2.1).

  • „Thumbs up“

    Super, danke für den Service…

  • So, mal ein Tipp für alle OS 3.0 Beta User.

    Wenn ihr eine TV Sendung sehen wollt, dann wählt die favorisierte Sendung aus und haltet für einen Moment den Finger drauf. Nach kurzer Zeit folgt eine kleine Auswahl, hier wählt ihr die Option „Auf neuer Seite öffnen“ und voila, es läuft die Sendung.

    BTW. Super Sache !!

    Gruß
    Jan

  • Auf den zweiten Blick auf den Bericht kommt mir die Frage, wie habt ihr das App auf den Homescreen bekommen?!
    Geht das nur mit Jailbreak ?! *hae*

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − In Podcasts: Video-Werbung für deutsche iPhone-Apps

  • Super-Sache – vielen Dank.

    Kleine Frage: Wie gross sind die Videos pro Minute ungefähr?

  • SUPER DINK
    Super-Sache – vielen Dank.

    Kleine Frage: Wie gross sind die Videos pro Minute ungefähr?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven