iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel
   

Telekom-Newsletter meldet irrtümlich Ende für Navigon Select

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Für etwas Unruhe hat bei einigen unserer Leser der Hinweis im Telekom-Newsletter 06/10 gesorgt, dass die kostenlose Navigon Select-Version für iPhone-Kunden der Telekom nur noch bis zum 31.07.2010 im App Store bereit stehe. Wir können Entwarnung geben. Uns wurde bestätigt, dass es sich um einen Fehler im Newsletter handle, Navigon Select wird es auch nach dem 31.07. im App Store geben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2010 um 09:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aber es gab doch eine zeitliche Begrenzung dieser Aktion, oder nicht?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil…
    Da steht navigon Select TELEKOM EDITION also wird es die normale Software natürlich noch weitergeben auch nach dem 31.7.2010…

  • SCHEIß TELEKOM!
    Inzwischen hat JEDER, den ich kenne und der nen iPhone 4 bestellt hat, dieses bereits bekommen!! Sogar wenn er NACH mir bestellt hat!
    Hab da gestern ma angerufen und die meinen ich soll mich gedulden und hab halt Pech gehabt! Ich dreh echt langsam durch!
    Hat sonst noch wer das iPhone am 25.06. oder vorher bestellt und es immernoch nicht??
    >.<°

  • Was ist eigentlich mit den InApp- Käufen, wenn ich z.B. nach 2 Jahren den Provider wechsel? Ist dann alles flöten? Navigon Select funzt ja ausschließlich mit ner T-Mobile SIM.
    Dann kann man wohl wieder alles neu kaufen in Form einer Vollversion, oder?

    • Deine offensichtliche Schleichwerbung für deine Seite nervt.

    • Im Archiv nachgesehen sorry für zu schnelles antworten
      Nur mal zur Aufklärung (hab vor kurzem direkt bei Navigon nachgefragt):
      • Durch Zukauf eines Paketes wird nur der Nutzungszeitraum verlängert!
      • Heißt: ihr könnt es länger als 2 Jahre Nutzen.
      • Aber: Ein Telekom-Vertrag (+SIM) ist weiterhin

      • Nein. Man muss das Ding nur beim ersten Mal mit einer eingelegten Telekom-SIM „aktivieren“ (Internet über Telekom-Mobilfunknetz ist Pflicht), danach kann man die Karte wechseln. Meine Mutter benutzt Navigon Select mit simyo (E-Plus), nachdem ich einmalig meine Telekom-Complete-S-SIM eingelegt &aktiviert habe…
        Sobald es einmal gelaufen ist kann man die SIM (bis zur Deinstallation) beliebig wechseln!

      • Das kann eigentlich nicht sein. Navigon Select fragt doch in unregelmäßigen Abständen ab, ob eine T-Mobile Sim eingelegt ist.

    • Also doch, bei Providerwechsel ist alles, was ich gekauft habe, weg.
      Super!
      40 € ausgegeben für InApp-Käufe und nach T-Mob Vertragsablauf und Providerwechsel kaufe ich den ganzen Krempel nochmal (!!) in Form einer z.B. Navigon EU20 Vollversion.

  • Immer Geduld, Leute. Habe mein IPhone am 15.06. Um 9:55 bei der FF-Hotline bestellt und es noch immer nicht bekommen. Seit ein paar Tagen immerhin ne Brstellbestätigung per Mail und eine SIM, die sogar inzwischen schon aktiviert ist. Auch ich bin gespannt, wann ich das Gerät dann bekomme. Am Telefon war mir ja „noch im Juni“ versprochen worden. Wird also wohl innerhalb der nächsten elf Monate kommen ;o) Nur nicht den Humor verlieren, als Timo- Beil-Kunde brauchen wir den… Grüße, Frieder

  • naja ganz so abwegig ist das mit dem Ende zum 31.07. nicht. Bevor es das Navigon Angebot gab war bei iPhone Liga Total inklusive. Und was fängt im August wieder an?

    Wer also am 31.07. bucht kann es 2 Jahre nutzen. Am 01.08. bekommt man ebtl. wieder Liga Total dazu… dementieren heißt da nicht viel

  • Der japanische Autohändler hat mir damals beim Kauf schicke Alufelgen geschenkt.
    Da habe ich letztes Jahr für 400 € neue Reifen drauf gemacht.
    Jetzt habe ich mir nen deutsches Auto gekauft. Habe dem jap. Dann gefragt, ob er mir nicht passende Felgen zu dem neuen Auto gibt, so im Tausch gegen die damals Geschenkten.
    Der sch**** Händler hat mir nur nen Vogel gezeigt.

    Meine Herren, denken einige von euch auch mal, bevor sie hier posten?

  • Weiß eigentlich jemand, ob man gekaufte In-App Sachen auch für eine andere Version wiederverwenden kann? Ob man also, wenn man eine reguläre Version von Navigon kauft, ein in Navigon Select gekauftes Feature reaktivieren kann (z. B. Traffic Live)…? Könnte ja nach einem Anbieterwechsel interessant sein.

  • Nur zur Info, es reicht wenn mam das Bonuspack (kostenfrei) runterlädt, damit die Version nach zwei Jahren NICHT gesperrt wird!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven