iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel
   

Erstes natives iPhone-Spiel

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Von Delicious Monster kommt das erste native – also direkt auf dem Gerät installierbare – iPhone-Spiel. Apple-BloggerJohn Gruber hat es getestet und zeigt sich sehr angetan, bremst jede Vorfreude jedoch durch den Hinweis auf den mit der Installation freier Software auf dem iPhone verbundenen Aufwand. Ein kurzes Demo-Video gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2007 um 08:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven