iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 331 Artikel
   

Erstes jailbroken iPhone 3G – Livechat

Artikel auf Google Plus teilen.
87 Kommentare 87

In Video und Bild vorgestellt im DEV-Team Blog – zusätzlich gibt es neue Screenshots vom Pwnage-Tool. Derweil läuft der vorhin angesprochene Counter ins leere und drüben bei TUAW unterhält man sich mit den PwnageTool Programmierern vom DEV-Team im Livechat.

Dienstag, 15. Jul 2008, 18:26 Uhr — Nicolas
87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Viel zu viel Trouble um nichts…

    Abwarten und Vodka trinken ist angesagt *cokt*

  • Dass tool vom dev team kommt ja erstmal nur für mac raus :(

  • ich verfolge den chat schon seit 10min, da ist haufenweise offtopic dabei -.-

  • und die 2.01 ist bei Apple schon in der mache…. :-(
    da lohnt sich ein updaten auf das mega unstabile 2.0 doch gar nicht oder??!!!!

  • Jau… Mac! :D

    ich sag nur osx86… die beste computertechnische endscheidung meines lebens :D

  • loool:
    10:54 pytey – Berlin won the kinder egg BTW ;)

    ======================

    Will pwnage 2.0 allow me to go straight from 1.1.3 to 2.0? Or will I need to upgrade to 1.1.4 first?

    11:01 pytey – You can restore to 2.0 then pwn the device

    ======================

    Do you expect a public jailbreak release within, say, the next two weeks?

    11:02 pytey – Watch this space! ;) Lets just say we are warming up the Bittorrent trackers.

  • Ich frage mich eher ob irgend wann mal ein unlock für 3g geben wird

  • Die sollen mal hin machen ich will den installer drauf machen :D

  • 11:07
    ericasadun – How will the 2.0 framework changes (there are significant ones! these are the library that power the iPhone) affect Installer.app? Will old applications still work?
    11:08
    pytey – Applications will need to be fixed and recompiled, there are loads of fantastic apps that didn’t make it into the AppStore, so these will be offered by installer.app and cydia. Great apps are being prepared to be distributed on installer.app it will be a great compliment to the Appstore.

    • Du hast den Beitrag zu dem Du schreibst aber schon gelesen, oder ?

      „zusätzlich gibt es neue Screenshots vom Pwnage-Tool“

      Und wenn Du dann noch das vom dev-team liest kommst Du vielleicht drauf, dass es „nur“ um den jailbreak geht.

      Und OOTB kann man sich wohl auch sparen, denn es gibt kein anderes 3G als ein OOTB…

    • Sie haben lediglich die auswahl der iPhones auf 3G und 2G aufgeteilt..
      davor gab es nur eine iPhone/iPod einteilung..

  • Jungs, die Dev Team Blog Seite reagiert nicht… vielleicht geht’s ja los?? ;)

  • stimmt das ? dass das tool erstmal nur für mac rauskommt ?
    und noch ne frage: der devteam blog is down … tut sich da vieleicht was ?

  • wie siebte den aus mit yiphone? Der Countdown is ja jetzt scho längst abgelaufen… Will entlich jailbreaken und mir den installer drauf machen…weis scho jemand was genaueres?

  • Wir warten doch alle. Jede Sekunde wire zur Stunde!

    • ich ja auch. aber mal ehrlich: lass sie doch in ruhe werkeln, umso besser wirds. 1.1.4 ist doch auch nett, gell :P :P

      • der vpn wäre für die uni aber praktisch

      • Nein! :D

      • Und ich will Super monkey Ball spielen und die ganzen anderen apps aus dem us Store installieren, die ich bereits geladen hab …
        aber es kommt der Tag! Und hoffentlich dann auch bald ne Windows Version …

      • Von meinem me.com account gar nicht zu sprechen! Safari via 1.1.4 gibt die tolle Meldung, dass die me features im iPhone drin sind! Hää???? die sollten vielleicht auch die Firmware Version abfragen, mit der sich der Browser identifiziert. Ganz zu schweigen von der fehlenden unterstützung für ixplorer 6, der bei mir im Office rennt …

      • Wieso aus dem US Store? Der lokale tuts doch auch?

  • Ich will endlich 802.1X support, scheiss auf appstore

    • ja, so hat jeder seine Vorlieben, was er von der 2er will/erwartet. Eigentlich schade, dass das dev Team ihren code nicht veröffentlicht und wie bei vielen Opensource Geschichten, sich nicht mehr leute bei der Entwicklung beteiligen können – es wäre ich dabei!

  • Meine Güte…. Das wird ja hier fast so schlimm wie auf nem Sat-board wenn’s Wiederholfernsehn ( Premiere ) nicht mehr für LAU gibt.

    Leute, da gibt es jemanden der uns die Freiheit gibt etwas mit dem iPhone zu machen was eigenenich nicht möglich oder besser vorgesehen ist.
    Dankt denjenigen für ihre mühen und gut ist.
    Ob das jetzt nun 1 Std. oder 1 Jahr dauern sollte.
    Können wir was dran ändern?

    O.T. Es gibt viele Tee Sorten zum Zeit vertreiben ;-)

    • … nicht ganz.
      fakt ist:

      1. ich hab das iphone gekauft, da war von tmo in österreich nicht die rede – somit ging es nur mittels gegangenen weg!
      2. ich wollte das 3g letzten freitag kaufen und bekam nicht die gelegenheit (morgens lange schlangen, mittags war es ausverkauft – unabhängig davon, dass ich als bestehender kunde – ohne vertragsbindung – nur im tmo-shop das ganze machen kann; online nicht möglich!
      3. ich weiss nicht, wieviele leute an dem hack beim dev-team werkeln – wahrscheinlich genug, dass sie zeit haben videos zu drehen – unabhängig ob es in den kommentaren gefordert wird! nur dann sollen sie das ding als beta rausbringen oder z.b. wenn sie ein resourcenproblem haben, die möglichkeit nutzen, weitere leute an dem projekt zu beteiligen. eine hübsche gui nutzen den wenigsten und kann durch dritte ganz leicht gemacht werden.

      … und wenn interessiert eigentlich premiere?????

  • furchtbar.. sagt mal seid ihr nicht in der lage, etwas zu warten?! oder seid ihr hier alle 5jährige kindergartenkinder, die zu brüllen beginnen, wenn sie nicht sofort das bekommen, was sie wollen? ich versteh das nicht, 99% der postings sind einfach sinnlos ala „ich will endlich“, „wann kommt endlich“, oder „geht das?“. WARTET doch mal ab!! die antwort wirds, wenn sie da ist, eh sofort auf der startseite vom iphone ticker geben! kann „deruser“ nur beipflichten.

  • Dafür, dass das iphone dev team nur wartet, bis alle Fehler behoben sind, machen sie ne ziemliche Show. Ich finde die Jungs genial, aber leider sehr affektiert.
    Die machen eine traumhafte GUI und jedemenge Video, aber irgendwie wird dabei vergessen um was es geht. Es ist ein unlock. Mehr nicht. Man nutzt ihn 1x und warscheinlich lange lange nicht mehr.
    Diese ganze mit „its done when its done“ und „staytuned, we warmup the torrent tracker“ ist doch nur heißmacherei und angeberei.

    Releasen und dann großes Dankeschön einsacken.
    Edel finde ich allerdings, dass Sie kein Geld und Spenden annehmen. – Dürften Sie auch garnicht. Sonst könnte Apple mit einem komerziellen hintergedankem drohen :)

    Also entweder Releasen und vorher klappe halten, oder aufhören mit den ganzen Videos undco

    • 100% Zustimmung.
      Können sich ruhig zeitlassen. Aber dieser Videokrams und die Aussage, dass man eine richtig tolle hochglanzpolierte Megaapplikation schreiben möchte, passt nicht.

      Wie Du schon sagtest. Das Ding soll rudimentär schnell und schmerzlos laufen. Von mir aus auch im Terminal. Nach einmaligen Gebrauch landet das Teil im Datennirvana.

      Denn wenn das Dev-Team jetzt ewig wartet und darauf pocht, alle Fehler vorher zu finden, wirds nur peinlich, wenns danach doch nicht so perfekt läuft.

  • gebt doch alle mal den Suchbegriff “ Glaskugel “ bei Wikipedia ein. Lest diesen aufschlußsreichen Artikel.
    Und wenn ihr euch dann die Glaskugel gekauft habt, kappiert habt wie es geht, könnt ihr es selber bestimmen wann der “ Hack “ kommt!

  • Es geht habs gerade gemacht mein iphon ist frei :-)

  • Und die oder der jenige/n der die das sagte Pwn komme „definitiv“ Montag, der muss nochmal die Kugel richtig polieren. ;-)

  • sorry mal was off topic

    muss man wenn man das iphone + complete m vertrag holt, die erste grundgebür direkt bezahlen oder erst anfang des nächstens monats ?

    schon mal danke im voraus

  • die grundgebühr wird anteilig berechnet – nächsten monat.

  • oh man wie kann der haufen hier nur so ungeduldig sein!

    Ist doch kack egal, wann es kommt!

    Es ksotet euch ncihts und die Jungs machens just4fun

  • …und im Sept kommt dann eh das 32 GB iPhone 3G und die FW. 2.1. also die paar Wochen kann ich auch noch warten.

    ….jetzt hab ich eh schon so lange gewartet da wart ich die 7 Wochen auch noch…. ah und noch ein Vorteil, wenn das so mit dem Dollar so weitergeht dann kauf ich ein 32 GB 3G für umgerechnet 200 € OHNE Simlock legal in USA…. :-)

    Haltet aus Jungs! Freut Euch lieber mit und vor allem über die Jungs, die es nicht abwarten konnten und nun „rosa“ iphones tragen?

    Cheers!
    Maria

    • @USA: Ich will ja nicht böse sein aber in den USA bekommt man jetzt(meinem Standt nach) auch nur noch das iPhone mit Vertrag. Eigentlich wie vorher, nur das man es sofort im Laden regiestrieren uns so muss. :(

  • wird heute abend erscheinen ca. 21 Uhr freut euch schon mal steht fest! tests abgeschlossen funktioniert super mit 2G und 3G warten hat sich also gelohnt

    Bitte heute abend nichts vornehmen wenn Ihr im App store rum surfen wollt

    • devteamchecker #29
      wird heute abend erscheinen ca. 21 Uhr freut euch schon mal steht fest! tests abgeschlossen funktioniert super mit 2G und 3G warten hat sich also gelohnt

      Bitte heute abend nichts vornehmen wenn Ihr im App store rum surfen wollt

      … lol was für ein faker !!!

  • hofft das dev team auf ein unlock irgendwan hin zubekommen für 3g oder
    sind sie ziemlich sicher ?

  • Logisch… Bis jetzt haben sie es immer geschafft und das wird auch in Zukunft so sein, hoff ich doch ???? ;-)

  • wieso sollte man ihnen glauben devteamchecker

  • also ich seh kein Pwnage Tool 2.0

  • Wann kommt es endlich raus, diese woche vielleicht :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21331 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven