iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

Erfolgreiches StartUp: Verkauf der iPhone-Halterung „Glif“ läuft an

57 Kommentare 57

Solltet ihr das „Glif“ Projekt noch nicht kennen, empfehlen wir euch jetzt den Abstecher zum Oktober-Artikel „Zuschuss von der Community – Glif iPhone-Halterung startet in den Markt“.

Vor gut zwei Monaten hat das Glif-Team seine Produkt-Idee (eine iPhone-Halterung die sich sowohl als Stativ-Aufsatz sowie als Tischhalterung einsetzen lässt) auf dem StartUp-Portal Kickstarter vorgestellt und um Spenden für die Umsetzung gebeten. Benötigt wurden $10.000, mehr als $30.000 sind in nur zwei Tagen zusammen gekommen.

Mittlerweile hat das, auch von ifun-Lesern unterstütze Projekt die Planungsphase hinter sich und bietet die Halterung nun für $20 im eigenen Webshop an. Die Auslieferung des aus „recyclable rubberized plastic“ gefertigten Halters soll in 1-2 Wochen beginnen. Das Demo-Video (Vimeo-Link) haben wir noch mal unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2010 um 18:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven