iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 094 Artikel
   

EM-Aktion: Zum Halbfinale einen EyeTV Mobile DVB-T-Emfpänger für iPhone 4S oder das iPad zu gewinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Einer geht noch: Zum heutigen Halbfinale der Fußball-EM verlosen wir noch einen der Elgato-DVB-T-Empfänger EyeTV mobile. Der kleine Stecker macht’s möglich, dass ihr künftig mit dem iPhone 4S oder dem iPad im Biergarten oder Freibad fernsehen könnt. Einfach auf den Dockanschluss aufgesteckt und los geht’s. Wir haben das Gerät drüben auf ifun bereits ausführlich vorgestellt – ein ausgesprochen nettes Gadget.

Regulär kostet der kompakte Fernsehempfänger 99,95 Euro, über Amazon lässt er sich derzeit bereits ab etwa 85 Euro bestellen.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, über den neuen EyeTV-Empfänger darf sich Jessica freuen (du bekommst eine Mail von uns, wir brauchen noch deine Adresse).

Donnerstag, 28. Jun 2012, 20:17 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War da nicht letztens auch ein gewinnspiel, wo ihr diesen Mittwoch den Gewinner bekannt geben wolltet?
    Oder habe ich das verpasst?^^

  • Mail ist raus! =)

    Hoffentlich hab ich auch mal Glück ;)

  • So Mail ist weg * mirselbstdiedaumendrück* :-)

  • Hab auch so ein Teil ! Ist cool aber ohne Stromquelle funktionierte nicht!

    • Meiner funktioniert auch sehr gut, kann das Produkt guten Gewissens empfehlen! Bei http://www.cyberport.de kostet der direkt im Laden übrigens akt. 79,90€, da hatte ich auch meinen her, aber zu dem Zeitpunkt noch für um die 84,90€.

      Na ja, sieht ja aktuell nicht so aus, dass die Deutschen mir noch ein paar Euros schiessen. Ich hege den leisen Verdacht, Elgato hat mit den Italienern was gemauschelt ;-(

      • Ist ja nu vorbei. Wird eigentlich der 3.Platz noch ausgespielt, oder belässt man es dabei?

      • Sascha Migliorin

        Nô, nix mit dritten Platz ausspielen.
        Die deutschen fliegen heute wieder nach Frankfurt.

  • Nehmen würde ich es trotzdem ;-)

  • Stimmt was istxeigentluch mit der Ipad Verlosung von letzter Woche;-)

  • Sehr schönes Gimmick. Gerade im Sommer kann man es gut gebrauchen um zb an der Isar die Olympischen Spiele anzuschauen.

  • Uiuiui Aufregung! Druck allen die Daumen

  • Muss man eigentlich die Adresse bei der Verlosung angeben oder ist nur der Betreff wichtig? Habe bisher immer nur ne Mail mit dem Betreff und ohne Text gesendet?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21094 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven