iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Elastische Web-Anwendung „Reeddit“ verbessert Reddit-Darstellung in mobilen Browsern

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Den sozialen Link-Aggregator Reddit – ein Mega-Zeitverschwender und die Online-Sammelstelle für witzige Bilder, Videos und gute Geschichte – lesen wir seit der App-Vorstellung vor neun Monaten in der iOS-Applikation „Alien Blue“. Alternativ bietet sich seit heute die Webseite Reeddit an, die Reddit in mobilen Browsern und auf dem Desktop lesefreundlich aufbereitet anzeigt.

Mit drei unterschiedlichen Layouts ausgestattet, erlaubt Reeddit das Lesen der verschiedenen Reddit-Kategorien und gestattet zudem die Erstellung eigener Kanäle, in die bis zu drei Sub-Reddits einsortiert werden können. Zum Beispiel Aww, Funny und Cats. Reeddit lässt sich ohne vorherige Account-Erstellung ausprobieren und nutzen, glänzt mit einem minimalen Design und kann hier eingesehen werden. Einziger Nachteil gegenüber dem direkten Reddit-Abstecher: Kommentare können in Reeddit noch nicht abgegeben werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2013 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nur wegen euch bin ich bei reddit gelandet, als ihr Alien Blue vorgestellt habt.
    Dafür möchte ich euch danken, geilste Seite ever.

  • Schick gemacht.
    Werde aber bei der App „AlienBlue“ bleiben. Bestes Reddit Erlebnis auf dem iPhone :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven