iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 138 Artikel
   

Ein-Klick-Hack: iPhone Unlook Toolkit

4 Kommentare 4

ImageNa bitte, so ungefähr hätten wir dann auch gerne die Lösung für das Umgehen der iPhone SIM-Lock Sperre. Eine einfache Single-Click Software – ohne Tutorials und das Herumgefingere mit dem Terminal, der Bash oder der Eingabeaufforderung. Das iPhone Unlock Toolkit steht für Windows-Systeme bereits kostenlos als 200Kb grosser Download zur Verfügung, die Mac-Version soll in den kommenden Tagen folgen. Und nur um möglichen Unklarheiten vorzubeugen: Das iPhone Unlock Toolkit ersetzt nur die bereits bekannte Aktivierung des iPhone.

Macht aus diesem also ein W-Lan-fähigen Touchscreen-iPod. Bis das Unlook Toolkit für die SIM kommt werden wir uns also noch einige Tage gedulden müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2007 um 23:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33138 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven