iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

Ein iPhone nano stopft das Sommerloch

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

joyot.jpg„It’s gonna be a long road to Macworld“, oh ja…
Der aktuelle Mini-Comic von Joy of Tech nimmt die Gerüchte um ein „iPhone nano“ auf die Schippe. Es ist einfach jeden Sommer das gleiche – im August herrscht mangels interessanter Neuigkeiten teils tagelang gähnende Langeweile, die schlussendlich in wilden Gerüchten ausgelebt wird. Der letzte Schrei diesbezüglich ist das angeblich noch vor Weihnachten fällige „iPhone nano“.

Freitag, 08. Aug 2008, 7:49 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven