iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Easy iUnlocker: Windows Step-by-Step-Anleitung für Newbies

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

newbnerd.jpgIhr habt danach gefragt, also bitte:

Gefunden im Hackint0sh-Forum, gibt es hier eine (wirklich) einfache Schritt-für-Schritt Anleitung für Windows-User. Angefangen beim frisch ausgepackten iPhone, sollten euch die 20 Schritte zu einem vollständig aktiviertem, SIM-Lock freien und Youtube-fähigem Handy führen.

Um das Tutorial von Anfang bis Ende durchzuführen benötigt ihr wInstaller, iBrickr, PACAY und die unlock.pxl. Alle Dateien gibt es hier in einem großen Paket. Für den Fall dass das Internet kaputt gehen sollten haben wir hier einen Mirror des Paketes sowie ein PDF der im Hackint0sh-Forum veröffentlichten Anleitung. Solltet ihr euer Ziel hiermit erreichen, öffnet das Online-Banking Tool eurer Wahl und spendet einen Euro an exit. Die Jungs in den neuen Länder haben es nötig – und ihr habt neben dem nun rundum einsatzfähigem iPhone ein gutes Gefühl im Bauch.

Sonntag, 16. Sep 2007, 0:32 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Artikel auf mdr.de ist fünf Jahre alt, und vom mdr würd ich erstmal garnichts glauben, die senden auch jeden Tag ne DDR-Nostalgie-Sendung.

  • …das war übrigens keine Aussage, die das Thema irgendwie runterspielen/verleugnen sollte.

  • danke manuel.
    wir haben den ersten „google-hit“ zum thema genommen – daher die zeitverschiebung. aber wir wisen ja worum es geht. schlimm genug das sich die letzten 5 jahre anscheinend nichts getan hat…

  • ich schreibe direkt von meinem iphone aus via Wlan. Alle funktionen gehen, bis auf den sim unlock. Hoffe es klapt mit diesem programm!

  • Hi Jungs,kann mir jemand bitte helfen?Mein Englisch ist nicht ausreichend und ich habe Angst,dass ich was falsch mache:-).Kennt jemand Deutsche Anleitung-Schritt für Schritt von Auspacken bis Free iphone?Ich habe zwar Iphonesimfree Software,aber die Schritte vorher sind mir glaube ich nicht ganz klar.Und You Tube ist dabei glaube ich auch nicht aktiv.Danke für eure Hilfe:-)

  • hat den unlock weg schon wer gemacht? geht das nur wenn man eine AT&T SIM dabei hat? oder bekommt man die automatisch zum iphone dazu und registriert sie normalerweise bei der aktivierung?

    weil sonst würd mir die noch fehlen nach meinem bisherigen kenntnisstand.

  • Pingback: Finally: AnySim - Das offizielle Unlock-Tool zum Download at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • äääh ich spende wohl lieber was ans iphone dev team als an irgend eine deutsche organisation die mit dem iphone herzlich wenig zu tun hat…

  • @fm: guter plan. nur hat nicht jeder nen paypal account und das dev team keine kontonummer X)

  • I am so thankful for finding your website!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven