iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

EAs „Dead Space“ erreicht den deutschen AppStore [UPDATE: Jetzt auch Battlefield: Bad Company 2 und MMA in Deutschland]

28 Kommentare 28

//UPDATE: Darüber hinaus bietet EA nun auch den First Person Shooter Battlefield: Bad Company 2 (3,99 Euro) sowie das Kampfsport-Spiel MMA by EA Sports (0,79 Euro) im deutschen App Store an. UPDATE ENDE//

Ganz ehrlich, würde der jetzt auch im deutschen AppStore veröffentlichte Third-Person-Shooter „Dead Space“ (AppStore-Link) nicht vom Spiele-Riesen EA kommen und sich in der amerikanischen Filiale des Software-Kaufhauses über eine überdurchschnittlich gute Bewertung freuen können, wir hätte das 5,49€ teure Weltraumgemetzelt weder wegen seines Gameplays (Youtube-Video) noch wegen seiner Story erwähnt.

So jedoch kommen wir an dem Titel, der in Sachen „Gore“ wohl noch an den deutschen Markt angepasst werden musst, jedoch nicht vorbei. In dem 290MB großen Download steuert ihr durch sechs verschiedene Umgebungen, bekommt fünf Waffentypen in die Hand gedrückt und kämpft euch durch ein „Dead Space“-Universum das, so EA, nicht nur an das iPhone angepasst ist, sondern komplett neu für die iOS-Plattform entwickelt wurde:

Aufgrund des komplett vertonten Stereo-Soundtracks sowie der Musik und Soundeffekte in Filmqualität empfehlen wir, das Game mit Kopfhörern zu spielen. Dank hochmoderner Grafik, atmosphärischer Beleuchtung und lebendigen Effekten ist dieser Titel dem filmreifen Horror der Konsolenversion ebenbürtig.

iPad-Nutzer können sich die HD-Version (AppStore-Link) des Shooters bei Bedarf für 7,99€ shoppen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2011 um 00:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven