iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 400 Artikel
   

Dürftig: Weitere „Vorab-Screenshots“ von iTunes 9

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Nach den offensichtlichen Photoshop-Arbeiten der letzten Woche, veröffentlicht der Boygeniusreport nun fünf weitere Screenshots die uns einen ersten Blick auf iTunes 9 gewähren sollen.

itunes92.jpg

„A tipster just dropped a new handful of iTunes 9 screenshots in our inbox and while their authenticity cannot be confirmed, they’re certainly worth mentioning.“

Die Bilder zeigen neben der möglichen Facebook-Integration, das Zusammenspiel der Jukebox mit Apple-fremden Audio-Playern. Gerade der zweite Punkt erscheint uns nach dem Hick-Hack um die iTunes-Kompatibilität mit Palms Pre, eher unwahrscheinlich.

Mittwoch, 19. Aug 2009, 18:41 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja, da hat man wohl mal wieder die Gelegenheit ergriffen, und sich die Gerüchteküche für ein paar Besucher-Hits auf der Seite zu Nutze zu machen. Zweifle die Echtheit (genau wie ihr) an.

  • Die Kapitelauswahl innerhalb von Filmen gibt’s doch schon – und zwar genauso, wie sie im Screenshot abgebildet ist.
    Seltsam…

  • spyskandal!! Pinchmedia späht iphone Benutzerdaten aus.

    spam (dot) com

  • Warum soll man keine Apple-fremden Audio-Player unterstützen? Das fördert doch das iTunes-Geschäft!?

  • Was soll man jetzt mit den Gerüchten anfangen? Vorzeitig „kommen“ ?
    Einfach abwarten und auf die Fakten freuen.

    Überlegt mal, wie viele Fakes zum 3GS hier zu bestaunen waren. 95% Phantasie – oder wars noch mehr?

  • Ich habe tolle Nachrichten aus sicheren Quellen:
    !!! GANG$TAR WIRD MORGEN AM
    20.AUGUST IM APPSTORE ERSCHEINEN!!!

    Wer ich bin ?
    Tut mir leid ich muss Anonym bleiben

  • >Möglicherweise gibt es auch Menschen,
    >die das iPhone in erster Linie NICHT
    > als PSP-Ersatz nutzen…

    Sicher, die lesen aber hier nicht mit … ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20400 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven