iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Do It Yourself: Kleine iPhone-Halterung aus Plexiglas

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die auf Instructables veröffentlichte Anleitung zum Bau einer minimalistischen iPhone-Halterung, animiert zum Basteln. Mit dem Titel „How to make an easy iphone alarm clock stand“ versehen, gibt das in fünf Schritte gegliederte Tutorial Tipps zur Anfertigung eines iPhone-Halters, der zum Einsatz zwar das USB-Kabel eures Gerätes voraussetzt, ansonsten jedoch schön handlich ist und in jede Hostentasche passen dürfte. Ein Stück Plexiglas, eine Handsäge und zehn Minuten Freizeit sollten zum Nachbau ausreichen. Zahlreiche Bastel-Tipps findet ihr in unserem Archiv unter dem Schlagwort: DIY.

iphoneplexiglasdock.jpg

Montag, 12. Okt 2009, 14:32 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … cool! Aber viel geiler finde ich die Uhr auf dem iPhone… Wo bekommt man die her??

    MfG
    BUDNI

  • Cooler Ansatz,

    allerdings könnte man das Handling für Ein- Ausbau durch Umkonstruktion noch verbessern.
    Und ich fürchte auch, dass die Halterung ein Ausleihern des Docksteckers bevorteilt.

    Aber das ist ja öfters so – Wo Design kommt muss die Funktionalität weichen.

  • das App heißt „Night Stand“ für 0,79€
    aber „iHandy Wecker“ sieht genau so aus und is free

  • Dank für die Infos! Werd gleich mal gucken! :-D

    BUDNI

  • Ich habe eine kleine Frage, um was für ein Cover/Tasche handelt es sich bei diesen Fotos?

    Wo kann man die erwerben oder wie ist der Hersteller?

    Vielen Dank

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven