iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 722 Artikel
   

DIY: Kaputter Screen – Selber reparieren?!

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

selfmadescreen.jpgDen aus Glas gefertigten iPhone-Screen hat man uns nun schon des öfterengecrackt“ präsentiert. Bei somethingawful zeigt Epic Proportions nun eine Methode die $250 teure Apple-Reparatur zu umgehen und das Display im DIY-Verfahren selbst zu ersetzen.

Anstatt Glas verwendet Epic Proportions selbst zugeschnittenen Kunststoff, einen Reiniger zum Entfenen von Kleberesten und einen Marker. Und auch wenn der fertige Hack nicht 100%tig überzeugen kann, so funktioniert der Touch-Screen auch nach dem Umbau weiterhin problemlos. Ein Hand voll Bilder und das Tutorial gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2007 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37722 Artikel in den vergangenen 6136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven