iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

Denominations: Netter iPhone Währungs-Rechner

10 Kommentare 10

Im Urlaub sollte man ja eigentlich nicht aufs Geld schauen. Wenn doch, dann bieten sich einfach Faustregeln wie „10€ sind ungefähr $10“ an. Die Toleranzen sorgen am Ende der Fahrt zwar meistens für ein leicht ausgereiztes Girokonto, die ganze Zeit mit den Fingern auf empfehlenswerte Einheiten-Umrechnern wie etwa Convertbot (AppStore-Link) rumzutippen, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Hier kommen wir zu einem AppStore-Neuzugang:

Die 1,59€ teure App „Denominations“ (AppStore-Link) versucht euch darauf vorzubereiten in einer anderen Währung zu denken und vergleicht die von zu Hause gewohnten Stückelungen mit ihrem Nennwert vor Ort. Ein Konzept das gefällt. Wir warten noch auf den Offline-Support.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2012 um 18:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven