iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
Gute Idee: Family-Mixes

Deezer Family erlaubt Nutzung auf bis zu 13 Geräten

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Nach Spotify und Apple Music hat nun auch Deezer ein Familienabo im Angebot. Zum Pauschalpreis von 14,99 Euro können sich bis zu sechs Familienmitglieder einen Premium-Account des Musikstreaming-Anbieters teilen.

Deezer

Jedes Familienmitglied nutzt den Dienst dabei mit einem eigenen Profil. Playlisten, Lieblingssongs und der personalisierte Radiosender Flow werden also nicht mit dem Rest der Familie durcheinander gewürfelt. Allerdings bietet Deezer mit dem sogenannten „Family Mix“ ein nettes Feature: Hier stehen automatisiert erstellte Wiedergabelisten bereit, die auf den Hörgewohnheiten aller Familienmitglieder basieren. Zudem ist der Zugriff auf „Deezer Kids“ mit Liedern und Hörspielen für Kinder bis hin zu aktuellen Inhalten für Teenager inbegriffen.

Deezer Family erlaubt die gleichzeitige Nutzung auch auf bis zu 13 Geräten. Jedes Familienmitglied kann zwei Geräte pro Profil nutzen, beim Haupt-Account sind bis zu drei verbundene Geräte möglich.

Laden im App Store
Deezer Music
Deezer Music
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Donnerstag, 22. Sep 2016, 10:28 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo zusammen! Nutze Deezer weil ich das bei mir im Vertrag (Vodafone) habe. Wenn ich aber jetzt meine Frau dazu nehmen möchte wie sieht es dann aus?? Was muss ich bezahlen und wie muss ich das bezahlen??

  • Ziemliche Einschränkung.
    Jetzt bei Apple Music kann jeder in unserer Familie einfach ALLE seine Geräte nutzen und das sind 2-3 pro Person (iPhone, iPad, Macbook). In unserem Fall wären wir da schon bei 17 Geräten.
    Gäbe es hier nun eine Begrenzung fände ich das schon ziemlich limitierend. Verstehe nicht, dass diese Einschränkung extra als Feature beworben wird?

    • Denke es soll heißen dass jeder Nutzer auf zwei Geräten GLEICHZEITIG Musik abspielen kann.
      Genau das ist bei Apple Music nämlich nicht möglich.

      • Also selbst für Frauen, die ja multitasking-fähig sind, sollte das hören von zwei Liedern gleichzeitig nicht allzu viele Vorteile bieten ;-)

      • Davon abgesehen klappt das wunderbar auf iPhone und z.B. iPad gleichzeitig.

      • Natürlich geht das auch gleichzeitig. Auf allen Geräten die meinen Apple Music Account haben

  • Gibt es eigentlich noch Tarife, wo das Streaming kein Datenvolumen frisst? Mit Music gibts ja auch keine Kooperationen. Find ich echt schade sowas.

  • Wir sind mit Deezer sehr zufrieden! Gerade im Hörspielbereich gibt es sehr viel mehr als bei Apple. Unsere Kinder lieben es!

  • Wenn die ohnehin schon defizitären Streaming-Dienste, die dabei noch nichtmal besonders viel an die Künstler weiterreichen, jetzt auch noch in einen ruinösen Preiswettkampf eintreten, dann wird das wohl nicht gut ausgehen. Ich vermute, wir werden uns nur kurz über die quasi gesunkenen Preise freuen, indem wir die Kosten im Freundeskreis oder der erweiterten Familie aufteilen. Irgendwann wird aber für die Labels nix mehr übrigbleiben, so dass die die Rechte nicht mehr rausrücken werden, oder die Streaming-Dienste gehen Pleite und wenige überlebende ziehen die Preise an. Wird interessant.

  • Für mich zu spät bin zu Apple gewechselt weil Deezer monatelang nihct aus den Pushen gekommen ist.

  • Wie soll das denn gehen ich nutze Deezer auf mein iPhone und wenn meine Kleene ihre Musik hören will werde ich immer abgemeldet obwohl ich es inklusive habe im Vodafone Vertrag!

  • Ohhhh endlich ich warte da seit nem Jahr drauf. Aktuell habe ich, meine Mutter und mein Vater je einen eigenen Account. Also spart das einiges.

    Kann man die Accounts übertragen, so dass jeder seine Musik behält?

  • Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wo kann ich wenn ich gerade die 30 Tage Test Phase habe in den Family Tarif von Deezer umswitchen ? Danke euch

  • Leider zu spät. Bin für den Familienaccount nun extra nach spotify gegangen da sich bei Deezer ja nichts tat. Im allg, war ich jedoch sehr zufrieden mit Deezer und hätte sie bevorzugt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven